Suche Fahrer aus Wolfsburg und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Fahrer aus Wolfsburg und Umgebung

      Hallo!
      Suche gleichgesinnte RC Car Fahrer aus Wob....zwecks gemeinsamen fahrens.
      Fahre zur Zeit einen Zircon Monstertruck in 1:8....natürlich verbenner *gggg*
      Bin nicht so der Fan von Vereinen (der in Fallersleben zb)...deshalb lieber "wild" fahren...oder kennt wer on euch eine gute Strecke?

      meldet euch einfach mal.
    • Re: Suche Fahrer aus Wolfsburg und Umgebung

      tach auch!!! vielleicht ein wenig spät, aber besser als gar nicht melden!! bin schon länger angemeldet und war aber lange nicht mehr online! ich komme aus dem raum Gifhorn, besser gesagt einem kleinen Kaff zwischen Gifhorn und WOB! hab es satt immer alleine zu fahren und suche jetzt auch schon leute aus der umgebung! verein is auch net so mein ding! leiber wild fahren! macht auch mehr spass!! ich persönlich fahre zwar kein Monster, sondern nen Buggy ( Kyosho Inferno 7.5 Sports 3 ), aber ich denke das ist ja eh kein problem!! hauptsache man hat spass an nem gemeinsamen hobby!!! würd mich freuen wenn du dich melden würdest!!

      Grüße

      Kai
    • Re: Suche Fahrer aus Wolfsburg und Umgebung

      könnte evtl daran liegen das man mit offroad n bißchen flexibler ist! man kann sowaohl on- als auch offroad fahren! gestalltet sich bei nem reinen onroad nicht so einfach! obwohl es da ja auch relativ viele plätze gibt, die besten jedoch sind meistens nur am wochenende am besten befahrbar! bei offraod kannste eigentlich jeden tag fahren!!
    • Hi,
      Ich suche auch noch Gleichgesinnte das hier ist der aktuellste Beitrag in Wolfsburg und Umgebung den ich gefunden habe.
      Echt traurig.
      Aber was solls ich fahre,
      1:8 Bajabuggy
      1:8 monstertruck
      1:10 rallycar
      Falls noch jemand Lust hat bitte melden
      Zwei Rampen hätte ich auch noch aber alleine fahren ist echt öde auf Dauer.
      Und der Verein in Wolfsburg scheint tot zu sein keine Homepage keine Telefonnummer.