Stormracer 2 gut???

• Stormracer 2 gut???

hi ich wollte fragen was ihr von dem carson stormracer 2 haltet.

mein freund möchte sich einen kaufen der 2 monate alt ist für 150€ mit sprit und ersatzreifen.

jetzt zu den fragen:
      wie läuft der motor vom sr und hält er lange. ist der sr robust und gibt es etwas das oft kaput geht. wie sieht es aus mit topspeed und beschleunigung???

Schreibt einfach alles was ihr über den sr wisst!!!
    • Re: Stormracer 2 gut???

Vochlrupfer schrieb:

Schreibt einfach alles was ihr über den sr wisst!!!

nicht sehr viel, aber ich weiss das er in bucht für 154,90 neu vom händler angeboten wird.
      150 für einen gebrauchten erscheinen mir da schon als wucher...
    • ich kann mich nur wiederholen...

No-More schrieb:

:shock:

nichts.... !!! ich halte von diesem modell absoult nix. kenne ein paar leute die Stormracer fahren und die haben NUR probleme damit. angefangen von den Diff´s und so weiter und sofort.

der motor is der absolute müll. der geht keinen stecken, und bekommt den wagen nur sehr zäh auf touren.

klar, diese modell soll für 180€ die jungen kunden dazu bewegen in das hobby einzusteigen. nur, wenn ich sehe was des für autos sind dann vergehts mir.
      was willst du erwarten für 180-200 komplett ?????
      ich garantiere dir das du nach 2 litern keine lust mehr hast auf den RC sport.

schau doch einfach mal 8 treads weiter unten im offroad forum...da hat auch schon jemand gefragt.... !!