Traxxas Revo 3.3 - Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traxxas Revo 3.3 - Probleme

      Hallo erstmal - bin Formuns- und RC Car Neuling - und gleich Fragen...

      Bin seit kurzem Besitzer eines TRAXXAS Revo 3.3. Soweit läuft alles ganz gut (auch schon eingefahren) nur habe ich 2 Probleme.

      Zum einen stört es mich, dass ich trotz voll aufgerehter Trimmung erstmal den Vorwärtshebel bis zur Hälfte durchdrücken muss, damit sich der Revo bewegt - somit habe ich sehr wenig Spiel für das Gasgeben...
      Was könnte ich da ändern od tunen?

      2. kommt es häufig vor wenn der Revo ca 5 - 10 Sekunden bei laufendem Motor steht und ich anfahren will, dass er abstirbt - es ist dann kein Problem ihn wieder zu starten - einfach EZ Starter ran und er läuft wieder problemlos - nur ist es halt mühsam, dass er immer abstirbt, wenn ich stehe...

      Ev kann mir jemand einen Tipp geben?

      PS: Hab zwar den Post betr der deutschen Bedienungsanleitung gelesen - nur ich komm zu keiner Seite wo ich eine deutsche Anleitung finde - gibts da inzwischen Neuerungen? Etwas ärgerlich, dass bei so einem teuren Gerät keine deutsche Anleitung dabei ist find ich, zumal auch auf traxxas.de keine großartigen Hilfestellungen geboten werden. Meine e-mailAnfrage beim Traxxas-Support Center blieb unbeantwortet!!!

      Danke für Eure Antworten

      MfG

      MAX
    • hallo,
      das spiel am gashebel, trimmung auf null und dann den stellring am gasgestänge verstellen, den mit der kleinen madenschraube.

      wenn er dir im stand aus geht ist er auf der lsn etwas zu fett, probier die einstellung in 1/8 umdrehungen mager.

      anleitung keine ahnung, englisch sollte jeder können, zumal daqs nicht mal in einem schwer verständlichen engl. geschrieben ist.


      senna
    • Danke für die schnelle Antwort Senna.