Hallo, ich möchte mir einen neuen Motor für meinen Revo kaufen und haben den LRp Spec 3 im Auge nun meine Frage passt der LRP motor ohne Big block kit in den Revo und was für ein Reso incl. Krümmer emphelt ihr? DANKE!! LG MAx
LRP Z28R Sepc 3 in Traxxas Revo??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kennst du den 23er RB im Revo? Ich schwöre dir wenn du das siehst, willst du keinen starken 28er mehr haben.
250 Steine inkl. Krümmer und Reso - was kostett der LRP?
Der RB ist die absolute Krönung im Revo, wer was anderes sagt, der lügt oder hat keine Ahnung :wink: -
Der Rb523 hat wirklich nichts mehr mit Vernunft zu tun.. Viele behaupten der wäre einfach zu viel und versuchen sich mit Mitteldiff zu helfen und sowas... Der Lrp ist einfach völlig krank in dem Truck, allerdings kann ich mir noch nicht einmal eienn großen Unterschied zum 523 vorstellen.
Trotzdem gibts Leute die den Motor einbauen, allerdings mit recht hohem Aufwand. -
Zum Racen ist der zu stark, beim Bashen ist der geil geil geil
Sinnlos zu schnell fahren...:dafuer:
-edit-
Nochwas - ich hab den Spec 2 im Savy, und mein Savy ist mindestens 2 kg schwerer als mein Revo, und der LRP hat damit z.e.r.o. Probleme. Die Kiste ist ein verdammtes Geschoss.
Wenn der Spec 3 noch stärker ist....im Revo?....hahahaha -
da kam ich eigtl nur drauf aufgrund diesem video.google.de/videosearch?q=revo+spec+3 ....
trotzdem danke!! lg MAx
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher