welcher wettbewerbsmotor?

• wie gesagt, mir ist vorallem die qualität wichig, hab schon vorne gelesen dass einer (sorry weiß den namen nimmer) nicht so zufrieden mit dem REX war.
      welches masterfix würdet ihr zum OS zb empfehlen.
      wie siehts im vergleich aus, R&B S3 gegen OS V-Spec?

MfG Johannes
    • RB S3 geht wirklich klasse.
      Haben erst am WE erst wieder einen in Betrieb genommen und eingefahren.

Ich selbst kann über die Sirio S21-Serie nur Positives berichten.
      Letzte Saison 2 von den S21-S (3-Kanal) gefahren, haben wirklich ordentlich Druck. Für die kommende Saison ist ein S21 BK EVOII bereits eingebaut und eingelaufen.
      Einen der 3-Kanäler hat jetzt ein Kumpel von mir im Hyper 7 und ist trotz fast 30l (3. Pleuel, 1x Klemmen) überglücklich damit.
    • @bergmannracer.com
      ähm ich den motor noch nicht in betrieb gehabt, und wann hab ich denn geschrieben das ich glaube, das die leistung schlecht ist? zeige mir bitte die textstelle.
      Und ja wenn es nach dem s3 einen neuen Motor geben sollte, dann auf jedenfall wieder ein RB 8)
    • hey also ich stehe momentan auhc vor der entscheidung entweder neuen S3, OS V spec oder LRP Team Spec oder nen gebrauhcten WS7II bzw III was haltet ihr davon, achso er soll in nen KoD 2

!!!ACHTUNG!!!
      Ich glaub ich guck nicht richtig, warum wurde dieser Beitrag unter meinem Nick (MK-Airdesign) geschrieben? Ich habe keinen KoD2 und zu der Uhrzeit war ich nichtmal zuhause. Zum glück ja kein schlimmer Beitrag aber warum um alles in der Welt unter meinem Nick???
    • MK-Airdesign schrieb:

hey also ich stehe momentan auhc vor der entscheidung entweder neuen S3, OS V spec oder LRP Team Spec oder nen gebrauhcten WS7II bzw III was haltet ihr davon, achso er soll in nen KoD 2

Hallo,

S3, OS und LRP sind allesamt gute Motoren und für den Wettbewerb geeignet. Nimm auf jeden Fall einen neuen Motor. Du weißt nie was mit dem Motor vorher angestellt wurde. Stimmen die Angabe über die Laufleistung? Wurde er nach Vorschrift eingefahren, usw.?
      Ich würde den R&B S3 nehmen, weil ich mit R&B immer gute Erfahrungen gemacht habe und die Dinger relativ einfach einzustellen sind. Aber auch OS und LRP sind wie gesagt excellente Motoren.

Gruß
      Andi :wink:
    • moin!

also wenn du einen guten wettbewerbsmotor suchst, dann kommt noch der sh xb2004 in frage... allerdings dann auch der pink oder mittlerweile gold race, denn der sollte ähnlich kräftig sein wie der s3 und funktioniert sehr gut! zumal er preislich dann auch unter dem s3 liegen wird...

ich fahre die xb2004/mielke 2011 kombi und bin einfach begeistert. für die kommende saison habe ich noch einen ninja in der kiste liegen, mal sehen was der so bringt... ansonsten nehm ich wieder den sh... :wink: