Ich hab da was ersteigert und weiß nicht welches Modell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab da was ersteigert und weiß nicht welches Modell

      Ein Kumpel von mir hatte mal wider bei Ebay Glück und hat einen Buggy ersteigert.Bekannt ist nur das es ein 1:10 Fahrzeug ist evtl. kennt ja jemand das Modell und kann sagen wer der Hersteller ist

      Bild1

      Bild2

      Bild3
    • komisch immer ersteigert dein kumpel was und weiß nicht was er da ersteigert.?? Ich glaube du hast das ersteigert und weißt nicht was das ist.

      aber das ist nicht schlimm dafür ist der forum ja da um den leuten die keine ahnung haben zu helfen :lol: :lol: :lol:


      ich weiß auch nicht genau was für ein Modell das ist, aber ich vermute das es sich um ein kyosho handelt , weiß aber nicht um was für eins, oder vielleicht ist es auch ein ganz anders Modell, es gibt bestimmt mehr leute die sich mit so alten Modellen auskennen als ich.
    • Ich wars wirklich nicht ich hab ihn dank meiner Überzeugungskraft dazu bekommen das er sich auch einen Verbrenner holt.Da ich auch bald auf Off Road umsteigen will hab ich ihm zu einem Buggy geraten :D

      Dann haben wir den hier ersteigert jetzt fehlt uns nur noch ein Name für die Ersatzteil besorgung.

      Mittlerweile glaub ich auch das es ein Kyosho ist :D
    • ich würde dir raten das nächste mal vorher im forum zu fragen , bevor du dir was ersteigerst, denn hier sind schon einige leute die ahnung haben von der sache, und die dir auch sagen können ob das teil überhaupt was taugt oder nicht, und ob man gut und günstig ersatzteile bekommt .

      wenn ich dein freund wäre würde ich dir das teil gegen kopf schmeißen . :lol: :lol: :lol: