Ist das evtl ein Oldtimer?
-
-
das ist ja gut das du für dein freund ein buggy ersteigert hast aber man sollte sich vorher überlegen was man da ersteigert , erstmal abklären was für ein modell und ob man überhaupt noch ersatzteile bekommt.
so wie es aussieht handelt es sich um ein klassiker , mit den erstazteilen könnte es probleme geben.
darf ich fragen für wieviel du das ersteigerst hast ?? -
bin auch nicht sicher, könnte aber ein traxxas / graupner victra 2 sein.
-
60€ hats gekostet
-
Hallo,
siehe den anderen Threat, den Du wegen dem Auto eröffnet hast...
Hatte den vor einigen Jahren auch mal, hat aber damals schon keine Ersatzteile gegeben.
Habe ihn damals einem Sammler, der einen Teileträge gesucht hat verkauft, nachdem sich das Diff verabschiedet hatte.
Wirklich fahren brauchst Du das Teil ohne Ersatzteilversorgung sowieso nicht mehr... -
Hi,
das ist ein "Victra Pro 2WD" von Graupner mit einem TRX15 Motor.
Das Modell wurde von Traxxas (deswegen auch TRX am Frontrammer und Motor) gebaut, war so 1998, deswegen, kein Oldie!!!
Habe das Modell selbst mal gehabt, sehr schlechtes Getriebe, ständig defekt, Motor top, wenn er fährt, dann isser sehr schnell!
Gruss,
Peter -
Ja ist ein Victra Pro 2WD von Graupner.
Ich besitz den jetzt auch schon ne Weile und für ab und an macht das Car echt Spaß. Wegen Ersatzteilen kann ich mich eigentlich nicht beklagen, mein Modellbauhändler in der Nähe hat mir letztens noch Ersatzteile besorgt und wenn ich mich nicht getäuscht habe über Multiplex.
Womit ich meinem Vorredner recht geben muß, ist der etwas eigenwillige Motor. Ersten sollte laut Hersteller Empf. wie bei OS Motoren ein Ölanteil von min. 18% im Sprit sein. Meine Erfahrung ist:
Das Car läuft zwar auch mit weniger Ölanteil ich finde jedoch, dass der Motor mit 18% Ölanteil besser und kühler läuft als mit weniger.
Gruß
P.S. Hier mal ein Link da kannst du dir die Anleitung sowie Ersatzteilliste herrunterladen: graupner.de/fileadmin/downloadcenter/anleitungen/5035.pdf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0