Was ist das für ein Kyoscho 2WD Offroad Buggy??? um 1995....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das für ein Kyoscho 2WD Offroad Buggy??? um 1995....

      Hallo Leute..

      Letztenz bin ich aus Spaß mal mit nem Offroad Truck von nem Kumpel gefahren und muss sagen... das macht ja auch richtig Laune...

      Dann ist mir eingefallen das ich ja noch nen Buggy zu Hause habe.. also gleich nachgesehen und siehe da... stimmt.

      Gestern habe ich mich nun daran begeben ihn aus Resten erstmal wieder provisorisch fahrfertig zu machen (10 Jahre alte Akkus (meine 4200 side by side bekomm ich leider nicht unter); nen alter Flugregler :lol: ; nen Standard Servo; meinen Empfänger ausm Tourenwagen und meinen Brilli :D )

      Gestern Abend also gleich nen Akku gefahren und heute früh vor der Arbeit auffer Offroadstrecke auch noch 3 Akkus. Das Ding geht echt noch super!

      Jetzt zu meinem Problem:

      Ich denke es ist ein Kyoscho Outrage (Kyoscho definitiv) finde leider im Netzt nicht wirklich was darüber!

      Was würdet ihr sagen?

      Falls ihr so gut seid und raus bekommt was es für ein Chassis ist bräcuht ich natürlich einige Ersatzteile... Meint ihr die sind noch zu bekommen? Oder muss ich auf Fahrer hoffen die sowas noch inner Kiste liegen haben?

      Ich bräuchte unbedingt:

      - die Diff-Ausgänge wo die Antriebswellen drin sitzen (totalst ausgeschlagen!!!)

      - ne Getriebeabdeckung

      - evtl. ne Chassiswanne da meine schon geklebt ist und bestimmt nicht ewig mitmacht.

      - neue Reifen! denke aber da gibts keine Probleme da es Standard 6-Kant Aufnahme ist.

      Nun hoffe ich auf Antworten... :D


      Gruß Chri :sleep:


      Hier nun noch ein paar Fotos von heute früh:









    • ja, das ist ein outrage. ob es beim händler noch teile gibt, weiß ich nicht.
      vielleicht schaust du mal bei ebay, habe dort selbst mal einen fast neuen für 7 euro ersteigert. der outrage war ein einsteiger-buggy hat aber eigentlich ganz gute gene. getriebe und achsen waren eine ewigkeit im kyosho programm und sind, soweit ich weiß, identisch mit denen aller alten ultima modelle (und deren abkömmlingen). die vom neuen ultima dürften nicht passen. die getriebe abdeckung ist sogar am optima zu finden. allerdings sind das schon sammlerstücke die ihren preis haben... ich würde mal bei einem "kleinen" händler fragen, manchmal findet man auch dort noch alte ersatzteile. viel glück.

      mein outrage ist übrigens schraubenzieher und schere zum opfer gefallen, dafür habe ich jetzt einen fahrbereiten turbo ultima...
    • erstmal danke für die schnelle Antwort....

      Gibt es irgendwo eine Anleitung für den Outrage?

      Oder hat jemand zufällig eine zum verschicken per Mail???

      Wie ist es mit den Reifen?

      Passen alle Buggyreifen 1:10 mit 12mm 6-Kant Aufnahme?

      Wenn ja, wo bekomm ich am besten Vernünftige?


      Gruß Chri :sleep:


      P.S. Welches Modul haben die Ritzel?

      Wo bekomme ich andere her?

      Fahre zur Zeit nen 19er bräuchte aber noch kleinerere.