dummer anfänger braucht nur kurz hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dummer anfänger braucht nur kurz hilfe

      sorry ich weiss das passt hier wahrscheinlich nich rein, aber ich weiss nicht wo sonst!!javascript:emoticon(':D')
      Very Happy

      also ich hab folgendes problem:
      ich bin anfänger hab nen gebrauchten p190.
      im grunde weiss ich schon wie ich den vergaser einstelle.
      nur hab ich dass problem dass ich einfach nicht weiss, welche schraube am vergaser was einstellt...
      vieleicht bin ich auch nur zu blöd, aber auf den bildern die ich bisher in den anleitungen im internet gefunden habe, waren die schrauben immer volllkommen anders angeordnet. kann mit vielleicht einer kurz sagen, welche schraube wofür ist, den rest müsste ich eigentlich so hinkriegen...
      also wo die hauptdüsennadel ist, is mir ja klar. nur weiss ich nicht welche schraube fürs standgas und welche fürs standgasgemisch ist.
      das komische ist auch, dass egal an welcher der drei schrauben ich drehe, sich der standasspalt im vergaser, der ja 1 mm breit sein soll, weder vergrößert noch verkleinert.?aber es sind auch keine anderen schrauben vorhanden...nur eine an der unterseite an die man nicht rankommt...und auf der seite vom gasservo ist auch keine mehr...wahrscheinlich bin ich nur zu blöd...
      hier ist mal n bild von dem motor, schauts euch an:

      bilder-hochladen.net/files/15lp-1-jpg.html

      danke im vorraus
      kokosnuss
      :D :D
    • Hi!

      Ist im Prinzip ganz einfach :lol:

      Die Standgasschraube ist die ganz kleine, links im Bild. Läßt sich meistens sehr schwer drehen. Das Küken geht auch nur weiter zu, wenn das Servogestänge noch genug Luft hat. Beim reindrehen wird der Spalt größer.
      Die Leerlaufgemisch-Schraube ist die untere große Messingschraube.

      Hoffe, dir geholfen zu haben.

      Gruß

      Hartmut