Welcher Luftfilter sollte es sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Luftfilter sollte es sein?

      nabend,

      ich bin heute mit meinem Lightning Stadium ne runde gefahren.
      Wo ich gefahren bin war es sehr sehr staubig.
      Hatte das Problem das sich der Luftfilter im nu zusetzt und der motor nicht mehr richtig in gang kam. habe denn noch mal eben den einsatz gewechselt und er fuhr dann wieder ganz normal bis auch der sich denn wieder zugesetzt hat.
      denke mal das es normal ist wenn wer luffi sich zusetzt mit dreck das der motor nur noch wiederwillig gas annimmt oder? korrigiert mich wenn es nicht stimmen sollte!

      nun habe ich mir gedacht ob man nicht vielleicht nen luffi bekommen könnte bei dem es nicht so schnell passiert.
      vielleicht könnte jemand mir nen paar tips geben welcher luftfilter hier geeignet wäre.
    • Hallo Carsten,

      ich empfehle ganz klar, Power Save Racing. Hier erhälst du top Filterelemente (2-Step), für alle gängingen Filter, und gutes eingefärbtes Öl.

      Bei den 2-Step Filtern wird nur der Innenfilter geölt, der Außenfilter bleibt trocken und setzt sich somit nicht so schnell zu, auch auf sehr staubigen Strecken.


      ciao
      Elias