welcher buggy?

• welcher buggy?

Hallo,
      ich weiß das eine sehr dumme frage ist aber.....!
      Also zu mir ich fahr meistens immer auf schotterwegen oder auf rennstrecken!
      Da ich keine ahnung habe welchen ich nehmen sollte,
      wollte ich ich fragen welchen ihr mir empfehlen würdet.
      Mein budget liegt bei 500euro+elektronik!ES sollte aber kein readyset sein(motor kann schon dabei sein aberkeine funke)!
      Was empfehlt ihr für sevos?Welches modell,ich dachte an nen hyper7 oder
      kyosho inferno oder hotbodies lighting 2 pro...........!
      Ich danke scon im voraus

mfg michael
    • servos und motor wirst du nichts vernünftiges finden um den preis,

mein tipp ist der lightning mit demlrp motor im set, da mußt dann aber noch 2 servos besorgen

was mir noch besser als der lightning gefallen würde ist der xray xb8-r, den krigst bei nem deutschen shop in aktion mit dem lrp motor um 49 euro, das ist ein hammer angebot, der xray ist sicher um wlten die bessere wahl

gruß mihael
    • Hallo,
      Der lighting 2rr is nicht schlecht wie ist er dennn so zum fahren?
      Noch mal er sollte halt schon n paar tuningteile ham so wie der hyper 7 pro!Wie ist eigentlich der hyper 7 pro?Was fuer servos dazu?Was ist eigentlich mit dem hyper 8?Gibts da große unterschiede?fernsteuerung?Welcher motor?Finde den hyper 7 pro nicht schlecht!Was ist
      Es kann auch ein rtr set sein aber n gescheiter motor sollts schon sein
      mfg michael
    • hi du

du wirst keinen rtr buggy finden der pro tuningteile verbaut hat

du mußt kompromisse eingehen, so einen wunderbuggy mit allem was du gerne hättest gibts noch nicht

es gibt 3 möglichkeiten

du kaufst ein rtr und hast dann was durchscnittliches, was aber oftmals völlig ausreicht wenn man keine rennen fährt. da hast dann alles dabei aber denke nicht dass diese motoren dann wunder bewirken

du kausft dir ein pro modell, dann hast eventuell noch nen tollen motor dabei wie sie ben beim lightning pro oder gescheiter beim xra xb8 r mit dem lrp motor abgeboten wird, bei xray hast sicher keine probleme wegen ersatzteil und tuning versorgung, das ist ein profi produckt, beim hot bodies gehn oft meinungen auseinander,, du wirst jedochj beim hot bodies sicher nicht so den tollen anrtriebsstrang habe wie beim xray.
      auf jeden fall mußt du dir beim pro modell dann servos und kaufen und die pro modelle werden mit startbox gestarten

oder du suchst du was gescheites gebrauchtes beim auktionshasu, ist alledings ne glückssache ob dann beschreibung zum produckt bezüglich , laulfleistung und tatsächlichem zustand passt

du wirst kein rtr modell finden der fleigen kann, dazu sind die ro modelle da.
      die rtr modelle haben meist seilzug oder rotostart, das hinder denmotor wieder an guten drehzahlen.

der hyper 8 ist ganz einfach die neue version.

schreib einfach mal was du mit dem fahrzeug machen möchtest und wo du so fährst und schreib bitte nicht dass du alles damit machen möchtest und überall fährst. überleg wo du hinkommst zum fahren und welche anforderungen das car haben sollte, dann kann man dir evetuel helfen.

es gibt bei den pro modellen und bei den rtr modellen schon unterschiede aber nicht so große dass das eine auto ne rakete ist und das andere keine, es liegt an dir und vor allem an deinem se up.
      jedes auto hat schwächen und stärkern. wenn es nur einen tollen buggy gebe dann würden sich die andern wohl net verkaufen

gruß mihael