wie seili ausbauen beim hyper21 turbo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie seili ausbauen beim hyper21 turbo?

hi leute, ich wollte bei meinen hyper21 turbo den seili ausbauen. wie mache ich das? den stift muss ich auf jeden fall drin lassen da der ein kleinen turbinenrad hält das warschscheinlich den sprit beim betrieb besser zum kolben fördern soll also ein kleiner turbo^^. also schneit ich am besten das seil ab und nehm die feder der rolle raus und lasse die rolle gut geschmiert laufen. oder?
    • Re: wie seili ausbauen beim hyper21 turbo?

hyper7 schrieb:

....den stift muss ich auf jeden fall drin lassen da der ein kleinen turbinenrad hält das warschscheinlich den sprit beim betrieb besser zum kolben fördern soll also ein kleiner turbo^^....

Was soll das denn sein? Mach doch mal ein Foto :lol:
      Andi
    • Re: wie seili ausbauen beim hyper21 turbo?

moron schrieb:

hyper7 schrieb:

....den stift muss ich auf jeden fall drin lassen da der ein kleinen turbinenrad hält das warschscheinlich den sprit beim betrieb besser zum kolben fördern soll also ein kleiner turbo^^....

Was soll das denn sein? Mach doch mal ein Foto :lol:
      Andi

Wenn ich sowas schon lese :lol:

Diese "Turbinenrad" greift in einen Stift in der Kurbelwelle, und treibt diese an, wenn du startest. Irgenwie muss die Kraft vom Seilzugstarter ja auf die Kurbelwelle...

Also, SZ-Starter runter und das wars, die Welle auf jeden Fall drinlassen, sonst hätte der Motor ja im Kurbelgehäuse ein Loch. Und regelmäßig sauber machen, sonst hast Du bald Dreck drin.