Wer kommt nach Braunschweig?

• Hallo Hans-Joachim,
      evtl. kannst du auch schon etwas früher loslegen. Es sieht so aus, das die RCCG Neuwulstorf den Termin am 22.10. übernimmt. Dies ist aber noch nicht offiziell bestätigt!. Dann können wir bei Horn's in der neuen Halle mit unseren Autos spielen......

Viele Grüße

Frank
    • Oha,

am 22.10 in Neu Wulmstorf wäre aber sehr schlecht für mich. Gerade an diesem Wochenende habe ich keine Zeit. :( Sonst wäre ich auch dabei.

Eine Woche später (29.10.) wäre echt super. Da könnte ich meinen Gti um die Strecke scheuchen. :P Den habe für die Challenge fit gemacht.

Aber mal sehen.

Gruß aus dem Alten Land.

Matthias
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic
    • Frankie schrieb:

Hallo Hans-Joachim,
      evtl. kannst du auch schon etwas früher loslegen. Es sieht so aus, das die RCCG Neuwulstorf den Termin am 22.10. übernimmt. Dies ist aber noch nicht offiziell bestätigt!. Dann können wir bei Horn's in der neuen Halle mit unseren Autos spielen......

Viele Grüße

Frank

Datt´ wär natürlich vom feinsten . . .
      Dann ´würden wir praktisch die Spur legen . . . :dafuer:

Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Hi,
      danke für das Angebot aber ich Fahre nen Corally RDX und müsste neue Löcher in die Karo bohren. Reifen hab ich leider auch keine. Wenn mir jemand so nen komplett Set verkaufen könnte wäre es nett wenn sich derjenige mal bei mir melden könnte. Vll. komme ich dann am So. vorbei und fahre mit.

Meine Tel. Nummer ist 01724042950 ICQ: 228561094 oder einfach eine PN danke !!

gruß

Jan Asmer
    • Vielleicht kommst du mit dem Corally einfach nach Hildesheim, dort kannst du sicherlich fahren wie du willst. Lars fährt jedenfalls 3 1/2er, nein nicht VG8 sondern, 3,5 T Brushless, das sollte dann für 3 min wie VG 8 sein. ... so eine Art Härtetest für den Stallion :wink:
      Gruß
      HH

Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit