Gibt es Rennstrecken im M-V ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in 39539 havelberg haben wir ein sehr schönes Vereinsgelände mit ner sehr schönen offroad rennstrecke die demnächst noch nen tollen Fahrerstand bekommen soll der 3 meter hoch sein wird wer bilder sehen will soll mal auf eure strecke in diesen forum schauen oder mich fragen

      mfg torsten
    • Moin, ich will demnächst anfangen, 1:10 zu fahren (bisher hab ich nur nen Mini-Z), vermutlich Offroad. Daher interssiert mich natürlich auch, wo man in Rostock (und Umgebung) fahren kann. (RC-Maulwürfe klingt schonmal ganz gut... wie weit ist die Strecke denn eigentlich von Rostock weg?)

      Viele Grüße,
      knallio
    • Hallo,
      die Strecke ist etwa 140 km von Rostock weg. Sie liegt bei einem kleinen Dorf, in der Nähe von Neubrandenburg, namens Woggersin. Du kannst gerne mal vorbeischaun, wenn du willst.Wir fahren eigentlich fast jedes Wochenende.
      Gruss Flecky
    • Werde bestimmt mal vorbeikommen, wenn sichs einrichten läßt.
      allerdings habe ich jetzt erstmal weniger Zeit, da mein Studium mich zurzeit etwas "in anspruch nimmt" :roll:

      @alle Rostocker:
      fahrt ihr denn (bei gutem Wetter) auch in Rostock? Man will ja vielleicht nicht jedes Wochenende 140 km (x2) fahren... :?:
    • Hallo,
      ich bin auch aus Rostock und hatte einen Thread unter Allgemeines geschrieben, ob jemand Lust auf ein Treffen in Rostock hat. Ich fahre einen 1:10 Elektro Onroader (TB-02) und einen 1:10 Elektro Offroader (Rustler). Hat irgendjemand Interresse, selbst wenn ihr auch nur ne Stunde auf einen Parkplatz fahren wollt? Was haltet ihr von der Strecke in Püdnitz (Ribnitz-Damgarten)? ( rcweb.de/board/viewtopic.php?p=357075#357075 ) Wer sich mal mit mir treffen will: LarsBellin@web.de

      PS:
      @hansa1081
      ich wäre ja gerne Mitglied, nur liegt für mich das Problem darin,
      dass ich dort nicht hinkommen kann (bin ja erst 16 Jahre alt), eine Fahrgemeinschaft wäre natürlich Klasse, doch bis jetzt hab ich Niemanden gefunden (fährst du selber mit Auto oder wie?)

      Gruß Lars
    • Hallo,
      in der Nähe von Neubrandenburg(8km) gibt es seit neuestem auch eine permanente Hallenstrecke. Die Strecke steht kurz vor Fertigstellung und hat eine Gesamtlänge von 109m.
      Schaut doch mal unter ***.online-jhe.de - schaut doch bei Interesse mal vorbei. :roll:
    • Hallo,
      @Andi,
      Schade am 19.8.06 kann ich nicht, da fahre ich schon mit nem Kumpel aus Wien. Muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen um Mitglied zu werden, (aus finazieller Sicht-Beiträge?) denn ich wär auch gern Mitglied. Wann fährst du denn so immer? Kannst mir dann mal Bescheid geben (ich würde einen Termin natürlich bevorzugen, bei dem du schon an dem Tag wieder zurück fährst, na ja, dass müssen wir dann sehen. Danke für das Angebot. Sehr oft kann ich aber nicht, da jetzt die Ferien zu Ende gehen und ich wieder Sonntags lernen muss. :evil:
      Schau Lars :)
    • knallio schrieb:

      Ich wär dabei (Offroad), warte allerdings noch auf ne Bestellung (mit nur einem Akku bringt nen Treffen nicht sooviel :wink: )


      Was haltet ihr davon, wenn wir mal auf der BMX Bahn (beim Zoo) fahren? Hm, wegen dem Akkus, da müsst nur jemand ne Autobatterie mitbringen und dann wär das Problem gelöst (dann nehm ich meinen LRP Pulsar Lader mit - Akkus brauch ich aber auch, hab nur nen LRP 3000 mAh Akku.)

      PS:
      Die BMX Bahn soll laut Captain76 ganz gut geeignet sein. Wenn er zustimmt und du auch, dann wären son mal drei.
    • Nachdem ja nun doch schon einige Zeit vergangen ist, hol ich das Thema Treffen in Rostock mal wieder hoch.

      Also, wer wäre dabei?

      Ich hab zwar bisher nur nen Offroader, hätte aber ansonsten auch Interesse, zu nem Onroad-Treffen zu kommen... ich überlege gerade, mir in nächster Zeit noch nen Onroad-Wagen zuzulegen...

      Ich hab immernoch keine BMX-Bahn beim Zoo gefunden, anscheinend ist sie zu gut versteckt...
    • die Bahn hab ich auch noch nicht gefunden. Von mir aus können wir an einem Wochenende mal zusammen fahren. Leider hab ich noch dieses Akku-Problem. Ich hab für meinen Rustler nur ein Stick 3000 mAh Akku. (Die Side-by-Side für mein TB-02R passen im Rustler nicht)