Video: Elektro Monster in Goldstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video: Elektro Monster in Goldstein

      Die Outdoor Saison neigt sich ja unerbarmlich dem Ende zu.

      Daher habe ich mal meine neue Videocam auf der Offroadstrecke des MBC Goldstein ausprobiert und ein kleines Filmchen von unserem letzten Treffen am Samstag zusammengebastelt.Wir fahren dort mit Elektro Monster (Losi).

      Ich weiß nicht, ob das hier jemanden interessiert und er den Download nicht scheut. Sind trotz Komprimierung an die 100MB. Man kann sich das hier runter laden:

      rapidshare.de/files/35147147/offroad_1.wmv

      Mit nen schnellen DSL- Anschluß kein Problem. Für die Anderen, sorry...
    • Naja ca. 3 Minuten, geht ja noch ^^

      Wobei mein DSL noch nie auch nur annähernd die angegebene Geschwindigkeit erreicht hat.

      Also zum Video: Zuerst mal muss ich sagen, dass die Bildqualität richtig gut ist. Klar kommt sie nicht an einen HDTV-Dolby-Surround-Film heran, aber so ne HDTV-Kamera ist ja auch nicht grad das billigste. :evil:

      Die Musik ist Geschmackssache, ich find sie okay. Der Inhalt gefällt mir auch ganz gut, endlich mal ein Film wo nicht jede Sekunde ein Schnitt + Effekt kommt. Die Szenen mit den Fahren ("Alonso" ...) sind ganz witzig, ich denk aber die werden v.a. denen gefallen, die auch dort gefahren sind.

      Also gutes Video. :respekt: :respekt: :respekt:
    • Freut mich wenn das hier mal jemand kommentiert.

      Die Bildqualität hat natürlich durch die Komprimierung als WMV gelitten. Das geht noch deutlich besser. Ich war erstaunt wie gut das bei mir daheim, auf DVD gebrannt, am Fernseher rüber kam. Besser als das normale Fernsehbild. Echt cool was so kleine billige Camcorder mittlerweile können.

      Beim Film kann man natürlich noch einiges besser machen. War ja aber eigentlich auch nur ein Probelauf. Das wird sicher nicht mein letzter sein... :wink: