Offroad in Wuppertal und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offroad in Wuppertal und Umgebung

      Hallo,

      jetzt habe ich zwar einen Offroader (MT2) aber keinen richtigen Platz wo ich den mal fahren lassen kann (ausser Strasse natürlich).

      Es gibt ja Steinbrüche usw. in der Umgebung.

      Gibt es Leidensgenossen bzw. jemanden der weiss wo man in Wuppertal oder Umgebung "Offroaden" kann? Oder sogar Interesse daran hat mal zusammen zu fahren?

      Grüße

      Christian

      P.S. den Thread im Onraod Bereich bzgl. Wuppertal habe ich gelesen, aber immer OBI macht nicht so viel Spass mit dem MT2.
      ______________________________
      Rennstall:
      - TA-04
      - TB-01R
      - F201
      - Avante, Egress, Vanquish
      - Top Force
      - Gravel Hound
    • mit den strecken is in wuppertal so ne sache,ich fahre mit meinem glattbahner öffters beim obi.ist zwar nicht so ideal,aber da is öfters mal was los.da sind auch mal so 5-6 leute die auch fahren.ist zwar nicht so dolle für nen offroader,aber was willste machen.
    • Hallo,

      in Langenfeld fahren - glaube ich - "nur" Elektros.

      Ich suche nach einer offiziellen oder auch inoffiziellen Bahn im Wald oder in der Kiesgrube oder sonst wo.

      Keine Wuppertaler, Remscheider, Solinger, Haaner, Hildener, Schwelmer oder sonstige bergische/rheinische Offroader mit einer Idee hier?

      Darf man eigentlich im Wald bzw. am Waldrand fahren - solange es keinen stört?


      Grüße

      Christian
      ______________________________
      Rennstall:
      - TA-04
      - TB-01R
      - F201
      - Avante, Egress, Vanquish
      - Top Force
      - Gravel Hound
    • Hi!
      Komme aus Wülfrath. Hab zwar noch keinen richtigen Offroader (nur en 1:16er Elektro), aber wollte mir vielleicht in nächster Zeit einen holen. Hier gibts aber die Kalkwerke. Vielleicht könnt ihr da mit euren trucks ein bißchen heizen. Bin aber nicht sicher, ob man da so einfach aufs Gelände kommt. Bei Interesse bitte melden.