Suche Motor oder Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Motor oder Vergaser

Hey,
      ich habe nen 1/8 Buggy (Graupner Hyper 7 PBS) Der hat nen Hyper .21 8 port? drinne. Dieser hat nen 3 Nadel vergaser, ich bekomme den allerdings überhaupt nich abgestimmt. Geht beim Gas geben aus, muss ganz langsam Gas geben und dann rennt wie sau.^^ Aber sobald der wieder im Standgas für 5 sec. läuf geht er aus. Also ich habe mal gelesen, der Gaser ist nich der schönste, und wollte mal wissen, ob jemand noch nen 2 Nadel gaser rumliegen hat. Pder vielleicht einer noch nen Motor zum guten Preis weg gibt. Würde mich über jede hilfe bedanken, sobald mein Tank kommt (hatte nen Riss) mache ich mal nen Video vom Problem, vielleicht hilft euch das ja weiter.^^
    • hey, danke^^
      aber ich bin nicht der englischen sprache mächtig^^
      Also so wie ich das gelesen habe muss ich die Vollgasnadel 4 umdrehungen raus schrauben, meine war nur 2,5 oder so.
      Die andere schraube (messing, direkt unter dem einlass) muss mit dem gehäuse bündig sein und die schwarze schraube am gestänge da muss auch bündig sein ? Weil die war viel zu weit draußen.
    • naja, eigendlich geht er sofort aus, aber wenn ich den mal oben habe in der drehzahl und abbremse läuft der tadellos, nur sobald ich etwas länger im stand bin muss ich ganz langsam gas geben. Aber wird sich hoffentlich ändern, sobald ich alles wieder drinne habe, jetzt habe ich ja nen bissl mehr plan, wie ich was umstellen muss als vor einem jahr.^^