Naja um den Protos, aber egal :lol: ...
Robitronic Protos
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ja hast eh recht
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entspannen wir uns wieder
ich habe grad bei nem shop den tt st-1 also pro version gesehn, denke der shop hat ihn selber aufgerüstet aber fonde die knapp 700 euro was er verlangt da alles aus carbon ist zu viel weil motor und alle andere teile wurden ja eingespart und ist nicht dabei
gruß mihael -
Eigenbau schrieb:
Naja um den Protos, aber egal :lol: ...
ups, stimmt.
mihaelbencek schrieb:
ich habe grad bei nem shop den tt st-1 also pro version gesehn, denke der shop hat ihn selber aufgerüstet aber fonde die knapp 700 euro was er verlangt da alles aus carbon ist zu viel weil motor und alle andere teile wurden ja eingespart und ist nicht dabei
Mach doch dazu nen neuen Thread auf, dann sag ich dir warum der Mugen zu dem Preis der bessere Kauf ist :roll: -
ok lotter, das mich ich, also bis in 5 minuten
gruß mihael -
Das war ein Scherz, ich sage hier nix mehr zu dem Thema.
Der Fahrer entscheidet über den Erfolg eines Autos, die konstruktionsbedingten Unterschiede sind zu gering. Genau wie bei Buggies.
Ob Kyosho, Mugen, Xray oder auch Robitronic ist völlig schnuppe. Der beste Fahrer/Setup-Schrauber wird gewinnen. -
schon geschehn, ups
gruß mihael -
mihaelbencek schrieb:
...du fährst noch den stock motor? ich denke wenn offroad fährst geht eh traktion drauf so dass man besser dran ist sich um die diffs bezüglich sperrung zu kümmern und reifen als nur power ohne ende.
du sagst du bist mit dem st-1 sehr zufrieden.
Ja, stimmt.
mihaelbencek schrieb:
gibt es den eine schwachstelle beim st-1 wo du sagen würdest dass sollte man sich drauf vorbereiten?
bei meinem alten ls stadium pro waren es die diffgehäuse, ich denke durchs viele alu haben sich die diffgehäuse als sollbruchstelle angeboten.
Ich fahre den Karren jetzt erst seit ca. 5 Litern. Und ich hatte noch keine Schäden. Nur eine neue Kolbenstange hinten rechts war bisher fällig, aber auch nur weil ich dumm auf 'ner Geraden rumstand und jemand anderes mir mit Full Speed hinten reingeknallt ist.
Einzig der Luftfilter ist wirklich kagge und sollte schnellstens getauscht werden.
mihaelbencek schrieb:
und noch ne frage, habe eben nen ninja motor und möchte nicht unbedingt noch mehr investieren zum nen big block zu kaufen, top buggy motoren sind doch eh mehr als ausreichend für ruggys oder?
Das ist 'ne Glaubensfrage. Es gibt einige Racer die auf 21er Motoren schwören (wegen der hohen Drehzahlen) aber ich steh auf eher Big Blocks. (dem Punch von unten wegen)
Ach, noch was zum Thema "ich hab das Auto gesehen".
Wenn ich an einen Strecke gehe und ein Car beobachte dann weiss ich nichts über das Können des Fahrers. (es sein denn, ich kenne ihn)
Ich weiss nicht was für ein Motor verbaut ist, bzw. weiss ich nicht ob derjenige in Lage ist ihn vernünftig einzustellen.
Und ich weiss nicht welches Setup (Dämpfer, Diffs usw.) verbaut wurde,
und ich weiss vor allem nichts über verbaute HopUps oder Änderungen an der Kiste. (womöglich sind da 2000,- Euronen reingesteckt worden; das gibt es)
Von daher kann ich auch nichts über die Qualität oder sonstiges sagen.
Grüße
Manni -
schön dass zufrieden bist mit dem auto, ich leg mir jetzt ein conversion kit für meinen mugen zum truggy umba zu und schau wie es funktioniert. hoffe das klappt gut, ist die billigste lösung vom geld her
gruß mihael -
Ach ja, der Preis....
ich habe am Sonntag einen Shop gesehen, der den ST-1 für 425,- Euronen verkauft!
Funke in die Bucht und ihr habt den Karren für 400,- glatt. Wenn das kein Argument ist...
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