Einziger Kritikpunkt an TT sind die mE zu schlappen Federn - die Box geht unter einem Truggy zu leicht "los". Als Tuning haben sich bei mir härtere Tamiya Plattbahner Federn in der einen Box, und K2 Kickboardfedern in der anderen bewährt. :lol:
mugen startbox oder thunder tiger?
-
-
Stimmt, die Federn sind etwas weich, ich hatte mir auch überlegt sie etwas mehr vorzuspannen, damit ich sie nicht aus versehen "einschalte" (wie gesagt hats mir so schon mal ein Hemd reingezogen, was danach natürlich nicht mehr ganz so heil war), hab dann aber stattdessen nen Schalter eingebaut, was ich jedem empfehle, egal bei welcher Box.
Gruß
Wesker -
Hallöchen,
bin mit meiner Mugem B2 Pro sehr zu frieden und kann mich nicht darüber beklagen,die Motoren haben gute durchzugskraft und ich betreibe meine mit 2 LRP 4200 Akkupacks,bin aber schon am bau einer gleichen für einen Kumpel aber aus Edelstahl,weil seine alte kaputt gegangen ist,das Gehäuse ist schon fertig aber wir haben Sie noch Elektro polieren lassen,weil ich in einer Firma arbeite die LKW Auflieger baut und da das Material vorhanden ist,Falls Jemand die Firma kennt,es ist die Firma Feldbinder.Bin Auch schon am Herstellen von Setup whells für 1:10 aus Spiegel Edelstahl,falls Jemand interresse hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0