GrossModelle Verbrenner/in und um Mannheim

• GrossModelle Verbrenner/in und um Mannheim

hallo wo fahrt ihr mit euren gross modellen ??
      auf welchen parkplätzen??
      ich fahre bei uns beim aldi will aber mal in mannheim beim walmart da ist mehr platz,fahren! jemand bock zusammen zu fahren??
      hab auch 8pylonen um was aufzubauen

also mal sehn ob wer lust hat
      ach ja ich hab nen c5 und nen kleinen p190

GrussRagman/michael
    • Hallo Ragman

Ich hab gerade erst mit dem Hobby begonnen und mir erstmal was einfaches zugelegt mit E-Motor.

Einen Monster Truck von C* für wenig Geld,aber macht trotzdem höllen Spaß :D

Ich fahr in einer 1/2 Stunde zum Warlmart bei Brühl,vielleicht kommt noch ein Arbeitskollege mit wenn er Zeit hat.Weiß ja nicht ob das zu weit für dich ist,ich wohne Rheinau-Süd.
    • zuweit ist es nicht, nur heut hab ich leider keine zeit mehr!
      solange betreibe ich dieses hobby auch noch nicht!
      hab nen kleinen p190 nitro,1:10 den ich allerdings denke zu verkaufen!
      da ich auf den 1:5 gekommen bin und der mir weitaus mehr spass macht.
      beide auch von C
      der grosse ist der red bull audi
      ich hab bis jetzt noch die accoms und nur ein quarzpaar!!!
      kanal 92, und du???????????oder dein kumpel??? kanäle müssen verschieden sein.

denke den rest sollten wir per pn ausmachen, wenns dich nicht störrt dass ich verbrenner fahre!

will aber demnächst die graupner dx3,ha ich für 175€ neu bei nem händler in der nähe gefunden! damit ists egal welchen quarz du hast

gerne können sich noch mehr melden gern auch im heidelberger bereich!!!

GrussRagman
    • Wie gesagt will ich im nächsten Frühjaht mir auch Verbrenner zulegen 1:5 Modell und da wäre das von dir schon sehr interessant.Kannst mir mal eine PN schicken wenn du mal wieder auf der Piste bist :wink:

War gerade mit meinem 1 Stunde fahren und 5 Akku´s geleert.Leider hat mein Arbeitskollege gemeint er fährt ein U-Boot und hat den Wagen voll in eine Grasloch gefahren das voll mit Wasser war und der Fahrtenregler stand voll mit Wasser.Hab dann schnell die Batterie abgeklemmt und hab den Wagen im Auto mit der Heizung 20min. lang getrocknet und siehe da er fährt wieder :D