O-Ring?

    • Hi,

      ich fahre einen 1:8 Buggy von T2M.

      Ich habe folgendes Problem: Durch die Vibrationen des Motors löst sich die Nadel zum Einstellen des Gemisches. Liegt es an dem O-Ring, der an der Schraube ist?

      Wenn ja, in welchem Internet-Shop kann ich einen passenden O-Ring bestellen?


      Vielen Dank

      Gruß Jan
    • Hi, ich denke nicht, dass es am O-Ring liegt... Die Schraube ist einfach zu Locker.

      Tipp: Dreh die Schraube omplett raus, mach Sraubensicherungslack aufs Gewinde, lass ihn trocknen, und dreh die Schraube dann wieder rein (Umdrehungen natürlich merken)

      Habs schonmal gehört, dass man auch Einfach etwas Alufolie ums Gewinde wickeln kann. Ich weis allerdings nicht, was man davon halten soll.

      Gruß Nico
    • Hallo, bei den meisten Autos die dieses Prob. haben fehlt kein O-Ring, sondern eine Klammer, und zwar ist das eine 270° Klammer, man befestigt sie um die Nadel, damit diese sich nicht mehr verdrehen kann, falls bei dir dieses Problem aufgetreten ist, dann ist das die Lösung, falls du noch die Anleitung, von deinem Auto hast, dann müsste diese Klammer doch eigentlich drin sein.

      :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: