Parkplatzheizen in Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht ganz so aus

      So wie es aussieht sind wir (Donato und ich) Sonntag auch in Wetter, aber höchst wahrscheinlich erst nach der Formel 1, also gegen 16 Uhr.

      Dieses WE komm ich auch endlich mit, hat vorher nicht gepasst. Kann mir das Spekatakel doch nicht entgehen lassen. Werden das nochmal bequatschen und uns auf ne Uhrzeit einigen.

      Also bis zum Wochenende...
    • So weit ist alles geklärt und wir kommen morgen gegen 16 Uhr. Auf jeden Fall mit 2 Leuten, vielleicht entschließen sich morgen noch spontan 2 andere. Dann hätten wir ja schon mal ein paar Fahrer zusammen.

      Also bis morgen, muss jetzt erstmal Akkus laden....
    • Treffen am 06.06.04

      Hallo!

      Ist zwar erst Dienstag, aber man kann ja schon mal die Planung für das nächste "Rennwochenende" in Wetter beginnen. Pfingstsonntag sind leider nur fünf Leute erschienen und es wäre wünschenswert, wenn sich nächsten Sonntag, am 06.06.04 wieder mehr Leute zusammenfinden würden.

      Uhrzeit kann man ja noch genauer besprechen, ich würde zwichen 12 und 13 Uhr vorschlagen.

      Man sieht sich...
    • Rotbart schrieb:

      Hi!


      Ich werde auch dabei sein! Bin der "Polo-Fahrer" der meißtens mit dem Golf- oder Corsa-Fahrer kommt ;)


      Bei dem Auto kein Wunder... Wenn du ganz lieb bist darfst auch mal mit meinem Auto fahren wenn wir Sonntag wieder aufschlagen...

      Muss ich euch beiden (Dennis & Donato) erstmal zeigen wo der Pavian die Hupe hat...

      Und nicht vergessen Leute, am 13.6. ist KWC in Oberhausen...

      Gruß
      Robert
    • Alter Träumer!

      Habe brutale Setup-Veränderungen getätigt bis Sonntag. Das sie siehst du wie immer kein Licht mehr ;) (falls wir fahren). Dennis hat mir mal gezeigt wie meine XS-6 richtig funktioniert *lol*...jetzt gehts schon deutlich besser...
    • Robert V-O-M schrieb:


      Und nicht vergessen Leute, am 13.6. ist KWC in Oberhausen...

      Gruß
      Robert


      das ist richtig, aber auch die Heizer die keinen Kyosho haben können
      mit mischen, da auch der FC-Nitro-Cup am Start ist.
      Also, traut euch !!! :wink:


      DNA (auch pali)

      :wink:
      "ich hab was, was Du nicht hast..."
      WEDICO toller Laster 1-8 km/h
      der kleine UHU, flieger, 170 km/h schnell, "Ich bin RAUCHER"
      http://www.fc-cup.de
    • FelixLighT schrieb:

      fänds gut wenn vielleicht mal zwei oder drei trantüten mehr anwesend währn 8)


      TRANTÜTEN??

      Die "Trantüten" werden dir morgen die Ei... - äh, Achswellen lang machen... :wink:

      Werde aber wohl erst gegen 15 Uhr aufschlagen, vorher ist Geburtstagsbrunch bei Schwiegermama... :evil:

      Donato und evtl. Dennis schlagen aber schon um 14 Uhr auf.
    • @Robert V-O-M: Was soll denn heißen "...evtl. Dennis..."? Ich bin aber so was von am Start! Hab doch letzten Dienstag dazu aufgerufen.

      Bin mit Donato um 13:40 da, geh du erstmal schön brunchen. Wir fahren dann schonmal ne Runde.

      Hat denn sonst keiner Zeit und Lust sich Sonntag in Wetter zu treffen? Es muss doch noch ein paar Verrückte im Umkreis geben die ne Runde fahren wollen, schön auf nem abgesteckten Parcours... Macht sehr viel Laune.

      Also bis morgen!
    • Wollte den Thread mal wieder hoch holen und wo wir grad dabei sind mal fragen, wer denn noch so alles in Wetter fährt und wann?!

      bei dem geilen wetter.... :lol:

      hab mir gestern den PTA 3 geholt, jeder fängt halt mal klein an und es ist mein erster verbrenner :shock:

      werde wohl die nächste zeit "fast" jeden tag da sein, morgen z.B. mit nem Freund von mir

      also wenn wer bock hat.... mit mehreren machts halt mehr Fun denke ich. ich kann dann noch n bissl staunen und mir vieleicht n paar tips und anregungen holen , he he.

      also vieleicht sieht man sich.

      gruss Sven
    • hi,

      Große Kreuzung in Wetter -> Richtung Volmarstein / Hagen-Haspe
      nach ca. 300m kommen rechts und links der Strasse die DEMAG-Gebäude.

      Danach geht links eine Strasse in das Industriegebiet (noch vor der Brücke), die einfach durchfahren Richtung ALDI.
      Der Platz liegt auf der linken Seite.

      dann fährst da mal ein wenig rum, wir stehen weiter hinten. musst dann noch so um ne ecke fahren. hörst uns aber bestimmt schon :lol:

      gruss Sven