RC-Racer-Hamburg Videos

• Habe mir das Video auch gerade angesehen. Hätte da einige Vorschläge:
      1. Ihr scheint kein Stativ zu nutzen? Zumindest wackeln die Bilder sehr. Ihr macht doch sehr viele Videos, dann sind die € 35,- ganz gut angelegt.

2. Die Cam scheint zumindest zu Beginn ein Problem mit dem Weißabgleich zu haben? Habt ihr den Abgleich vergessen?

3. Die Ausschnitte aus 2F2F einzubinden finde ich klasse. Da wären genauere Schnitte besser gewesen. ZB wo Suki den Start mach, hätte man krass zu einem Start auf der Piste schneiden können.

Naja nur mal zur Anregung....

Als Software kann ich Pinnacle Studio 9 oder 10 empfehlen. klappt immer sehr gut. Einfach und intuitiv zu bedienen.
      Bei der Hardware ist vieles Geschmackssache. habe eine Sony, die nun ca. 2 Jahre alt ist. Bin sehr zufrieden. Aber seit dem hat sich sicher schon viel getan.

So weit von mir
      Grüße aus Hamburg
      Freshman
    • Mit den Ausschnitten, woltle ich auch genauer schneiden mit Suki, allerdings ging das mit Vegas 5.0 nicht genauer. :?

Stativ hätte ich aber das läßt sich nicht drehen. Camcorder hatten wir bis jetzt noch nicht benutzt, sondern immer nur einen Digicam. Camcorder wird aber jetzt wohl häufiger benutzt.

Danke für die Kritik! Weiter so!
      RC-Racer-Hamburg - Norddeutschlands größte RC-Modellbau Community

Xray T2 009