lightning gt leistungs verlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lightning gt leistungs verlust

      Hi!

      Bin ein anfänger mit Benzinern, fuhr vorher nur elektro...

      Also ich habe volgendes Problem, wenn ich den Lightning an mache, gibt er normal Gas, geh ich jedoch dann vom Gas runter, und drücke dieses draufauf hin wieder fehlt die Leistung total, er rollt dann nur noch rum, wenn ich dann jedoch ein paar mal gas wegnehme wieder und dann wieder Gas gebe, ist die Leistung des Motors wieder da...
      und 2. das reso rohr, wenn man das so nennen kann, verrutscht immer bei fahren...also dann hängt das da schief am motor, das kann doch auch nicht normal sein, aber das kann man ja auch kaum befestigen oder?
      danke für eure hilfe

      Kris
    • du hast den motor hoffentlich schon eingefahren oder?
      davon gehe ich jetzt mal aus.
      qalmt er denn sehr stark dann könnte es nämlich sein das er zu fett ist.
      Einfach mal 1/8 magerer drehen an der highspeed.

      Wenn er allerdings nicht mehr nebelt ( vorallem bei vollgas)
      oder die tempratur über 130 geht wieder fetter drehen bis das der fall ist.
    • sr wegen den umdrehungen kann ich dir nichts sagen weil das is bei allen motoren anders^^
      allerdings sollte blauer rauch aus dem auspuff kommen
      bzw eine blaue rauch fahne.

      wie is den tempratur?

      weil wenn er gar nicht qalmt und auch keine leistung hat is das schon komisch^^


      also:

      1.wenn er nicht qualmt und leistung hat = nicht gut

      2.wenn qualmt und leistung hat = gut

      3.wenn er qualmt und keine leistung hat = nicht gut

      beim 1. wäre er zu mager
      beim 3. wäre er zu fett.

      wie viel umdrehen schreibt den die grund einstellung vor?
    • Öhm, muss man die nadel nicht reindrehen? Wahrscheinlich kommt der halbe Sprit noch aus dem Reso oder?

      DIe Grundeinstellungen sidn meistens sehr fett. DU musst die Nadel reindrehen um den magerer zu bekommen.

      Such dir mal nen Tutorial zum EInstellen eines Motors udn gehe danach vor.

      MfG Kai
    • hallo sprint heat
      habe auch den lightning gt, habe ihn aber wieder auf einen truggy zurück gebaut
      wegen deinem prob mit dem "reso" normalerweise ist dies noch mit einer befestigung direkt an den motorbockschrauben festgemacht, also da ist ein dicker draht der ihn ziemlich fest hält. wenn der nich da ist könnte es sein das dein motor beim fahren nicht richtig dicht ist und somit an leistung verliert.schau mal in deiner explosionszeichnung nach es ist die teile nr.:c8211
      hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht mache ich morgen mal ein foto von der halterung
      grüsse steifi