mitteltank im savy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mitteltank im savy

      hallo
      ich würde gerne meinen savy auf mitteltank umrüsten und den servo dahin bauen wo jetzt der tank ist.
      weiß jemand wo ich einen umrüstsatz herkriege?
      in der bucht ist jedenfalls nichts zu finden.
      ich währe für händleradressen oder websites dankbar.
      danke
    • Hast Du von sowas denn schon einmal eine kommerzielle Lösung gesehen?

      Kann natürlich auch einfach sein, daß sich mal jemand daran erinnert hat, daß das Hobby früher mal "Modellbau" hieß und selber was gebastelt hat. Sollte ja nun wirklich nicht allzu schwer sein.

      Allerdings frage ich mich welchen Sinn das haben sollte.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Hoho, ein Freizeitkomiker. :roll:

      Das Servo kommt natürlich nicht von außen an das TVP sondern innen neben den Motor.
      Eine Lösung dafür gibt es nicht von einem Hersteller oder Shop.
      Ist aber auch nicht allzu schwer.



      Die Gasanlenkung ist einfach zu stricken.

      Und um deine Frage zu beantworten Joerg...

      Weil dieser rumbaumelnde Tank an der Seite im Prinzip ja wirklich Kagge ist.
      Und weil er völlig ungeschützt da rumhängt.
      Und weil er, wenn er mal platzt, schweineteuer ist.

      Grüße

      Manni
    • das problem ist es einen tank selbst zu bauen um den platz für möglichst viel sprit zu nutzen,einfach einen tank da rein bauen der irgentwie passt,schlabbert da nur rum und ist viel zu klein.
      das mit dem servo ist kein problem nur der tank,den rest baue ich selber.
      der tankschutz taugt nur für steinschlag aber die dämpferbrücke haut den tank kaputt wenn mann den savy mal richtig fliegen lässt und mit dem heck aufschlägt,mann kann den flug ja nicht immer kontrollieren.