Neuer Off-Roader für mich ...

• Gaunt schrieb:

Den Matrix fährt ein Bekannter von mir. Bis jetzt höre ich ihn wenig meckern und von zügig unterwegs ist die Kiste auch. Scheint ganz nett zu sein.

der bekannte bin wohl ich.. und würde der herr gaunt sein eigenes forum mal genauer unter die lupe nehmen würde er so einiges an gemecker finden. ;)

also zum matrix:
      der motor der dabei ist ist wirklich überraschend gut, auch über die fahreigenschaften kann man nicht meckern.

allerdings:
      die qualität des genutzen kunstoffs ist meineserachtens nicht sonderlich gut. so reißen mir andauernd die schrauben der diffboxen aus, die querlenker brechen recht schnell und auch die diffhousings bekommen schnell spiel.
      insgesamt habe ich jetzt in der kurzen zeit in der ich das chassis nutzte (~10l) ganz sicher 4-5 mal soviele ersatzteile kaufen müssen wie bei vergleichbaren fahrzeugen.

mfg
    • Werde mir den XRay in den kommenden Tagen im besagten Shop kaufen.
      Eigentlich brauch ich nicht mehr viel. Hab noch eine Graupner XS-6 (die ist ja nicht schlecht) und noch einige Servos. Alles was ich noch benötige ist eine Startbox und die besorg ich mir für 60€.

Hab aber immer noch eine Frage: ist der XRay ein Bausatz. Bei dem Xray für knapp 400€ steht es dabei, aber bei dem für 500€ nicht.

Sorry nochmal wegen dem Link!
    • -Nitro- schrieb:

Hab nochmal eine Frage.
      Wie heißt den die offizielle Seite von XRay?

Wollte mir das Auto nochmal in Ruhe ansehen.

hi nitro
      zurzeit läuft gerade eine aktion in einem shop, xb8-r inkl. mot für 490 euro statt 590. wenn du den link willst sende mir ein PN. habe meinen auch dort bestellt, sogar inkl. gratis reifen und empfänger akku.
      gruss hooch :wink:
    • -Nitro- schrieb:

Hab' denn XB8-R jetzt für 499€ inkl. LRP z21, Masterfix Reso und Krümmer, 2 Paar Buggy Reifen gekauft.

Hoffe das der Wagen in den kommenden Tagen kommt! :D

genau, von dort habe ich ihn auch, sage nur *world* :wink:
    • das set ist total top, also das hast schon ein tolles gefährt mit nem guten motor, hatte den motor schon in nem stadium truxk und der hatte mehr gewicht, ging jedoch brachial ab.

mehr power für den buggy muß mal kontrolliert werden, ist en gtue kombination

gruß mihael
    • Hi Dominique
      Ich hatte das einen Tag vor deinem Einwand geschrieben. Bis dahin wusste ich nur das mal was mit dem Diff war (davon kille ich ja auch ab und an mal eins). Ansonsten fand ich das du mit der Kiste echt flott unterwegs warst! Das soviel zu Bruch gegangen ist habe ich garnicht mitbekommen?!? Aber ich gelobe Besserung und werde in Zukunft auch öfters mal wieder vorbeikommen.
      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359