hallo ich habe drei jahre ein dt-o1 er gefahren und möchte mir einen tourenwagen holen und hab vom thema tourenwagen keine ahnung!!kann mir einer helfen ??!
möchte mir ein tourenwagen holen
-
-
elektro oder verbrenner?
wo fährtst du halle, draußen, strecke, parkplatz?
wie viel geld willst du für das chassi ausgeben?
willst du rennen fahren?? (Welche) -
ich hab so nur fürs chassi 140-160€ eingeplant und rennen nur so im verein und fahren wede ich auf einer pflaster und auf teppich .es sollte ein elktro 1:10 sein
-
soory hab unter falschen acount geantwortet
-
wie siehts denn mit dem ta-05 aus?
kostet 150€ -
hat nen freund is aba noch am zusammen bauen ich ab auch ma so überleget tb 02
-
kan mir keiner mehr helfen
-
Meinermeinung nach ist es wichtig zu wissen was du mit dem Tourenwagen vorhast. Fährst du nur aus Spaß Langt ein TA-05 oder TB-02, dazu zählt ebenfalls der HPI Sprint 2. Willst du ein Auto mit deutlich mehr Potenzial (dazu rate ich dir) dann nimm nen X-Ray T2R oder Hotbodies Cyclone S.
Es gibt bestimmt unzählige Modelle in deinem Preissegment. Zu denen kann ich selber aber nichts sagen. -
also ich wiil auf unserer pflastersteinstrcke und im clud auf teppich .
und kommt ma nich mit x-ray (soll keine warnung bzw.beleidigung sein)
undenn allen herstellern her ich fahre nur tamiya -
Pflasterstein????
Naja ein Mad Fighter würde passen -
fahr ich doch schon
-
Dann behalte doch den Mad Fighter und hol dir nen Reinrassigen TW. Ansonsten brauchst du ein Rally Car.
-
ich möcht so inne halle fahren und dann nen dreckigen buggy kommt da nich gut an
und die tatsache is ich will nen tourenwagen haben und ich weiß nich welchen -
Aber ein TW ist nichts für Kopfsteinpflaster. Ein Offroader ist nichts für Teppich. Entweder ein Rally-Car oder zwei einzelne Autos. Ne andere Möglichkeit wirst du wohl nicht haben.
-
also wo ich fahr da ist das pflaster ganz glatt und eben und für gelände hab ich ja noch mein fighter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher