HPI Rush Evo + Traxxas TRX 3.3 + LRP Alu Tuning Pipe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPI Rush Evo + Traxxas TRX 3.3 + LRP Alu Tuning Pipe

      hallo erstmal!

      ich dachte mir mal dass ich auch anderen menschen von meinem projekt berichten soll/kann von dem immer so viele abraten....zu starker motor in einem 1/10 modell....zu stark kann der garnet sein :D

      also:
      ich hab zuerst halt den normalen T15 in meinem rush ghabt :( ....der hat, naja ich glaub so 15 liter gehalten und dann is ein lager hin geworden und hat sich im motorblock verkeilt....war mir dann aber mehr oder weniger egal weil ich sowieso was stärkeres wollte :twisted:
      dann kam der lrp Z.18s....naja hat viele positive bewertungen gehabt u hab ich mir dann auch gekauft. ein freund von mir hat den trx2.5 in seinem rustler und der is besser gegangen :(

      naja....dann kam ja der trx 3.3 heraus und was macht der schüler? der bestellt sich gleich einen aus dem amiland :D

      ich musste einiges modifizieren bis das ding dann endlich hinhaute (fräsen, bohren....) aber geht echt saugeil ab :D ....wheelies in jeder position und auf kommando!!!

      ich hab das ganze dann mit einem rb krümmer und einem lrp tuning auspuff abgestimmt und haut echt gut hin.

      antriebsstrang hält perfekt...naja ich hab ihn vorher auch schon gemoddet ghabt (bessere diffs+geshimmt, heavy duty diffmitnehmer, pim cvd's...)

      naja ich war letztes wochenende mal wieder auf unserer bmx bahn und dann haben wir ein paar videos gemacht....sie sind ungeschnitten und völlig unbearbeitet!!!! und es is ja auch schotter-sand darum sieht man die beschleunigung nicht so und dann hatte ich auch noch prob mit der funke aber die neue is ja schon unterwegs :D

      video.google.com/videosearch?q=hpi+rushevo

      ... falls net geht video.google.com/videosearch?q=hpi+rushevo

      sind 8 videos...qualität is ganz ok und wie gesagt sind se ungeschnitten

      naja dann viel spaß dabei!

      wenn wer fragen bezüglich umbauten hat kann mich ruhig fragen!!! werd weiterhelfen soweit ich kann.

      grüße aus österreich
      christoph
    • Cool!
      Das zeigt mal was ein BB in einem 1:10 macht! :D
      In mein MT2 kommt vllt auch bald ein BB rein!
      Will garnet wissen was passieren würde wenn man einen LRP Z28 Spec 3 einbauen würde! :twisted: Wäre aber für den Antriebsstrang der Tod!
      Sonst echt respekt! Das durchzuziehen! Viele sagen ja das klappt nie! Wie soll der Antriebsstrang das aushalten!

      ******RESPEKT******
    • der trx 3.3 ist kein big block motor, nur zur info. er ist net schlecht, hat aber nicht welten mehr power als der trx 2.5

      von der drehzahl her ist der tx2.5 besser , also auch schneller, das kann man beim trx 3.3 mit der übersetzung ausgelichen was dann wieder beschleunigung kostet.

      aber er geht schon gut ab, habe die ganzen motoren auch schon gehabt.

      gruß mihael
    • da mein chassis so ausgerichtet ist dass nur motoren mit einem drehvergaser passen konnte ich den motor nicht gleich einbauen sonderen musste ihn versetzen damit das mit dem schiebevergaser hinhaut :wink:

      naja...das er kein bigblock is stimmt auch wieder...da hast du recht aber ich musste mich schon ein bisschen an die arbeit machen damit das dann so hinhaute (naja...nur dremel als fräswerkzeug... :D ) aber ich bin eh noch am überlegen ob ich mir einen axial 28 reinbauen sollte weil der ja vom preis her voll ok is aber ich bring glaub ich sowieso net mehr kraft auf den boden als mit dem TRX 3.3 darum weiß ich noch nit

      grüße
      christoph
    • tschuldige aber ich bin ja nicht blöd und versetz meinen motor ohne dass ich das probiert hätte...geht sich mit tank und der getriebebox nit aus....darum die motorversetzung :wink:

      also das mit dem tank war ja nicht so das problem aber die getriebebox....und die vier löcher für den motor und dann noch ein bisschen fräsen fand ich doch einfacher als die getriebebox zu versetzen weil da tut sich dann ja auch die frage auf wie das mit der stabilität is

      grüße
      christoph