Neues Basher Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hazzardz schrieb:

    Ohhh der Zuelli war Schneller als wir..na kannst es mitlerweile nicht mehr abwarten bis wir ma nen neues video rausbringen glaub ich.

    Welch eine ehre das du unsere Videos jetz ankündigst, wo du doch anfangs sehr abgeneigt wars.


    ich kann mich dem nur anschl....Hut ab :respekt:
  • Naja, Euer Oberguru hat letztens so trotzig verkündet, dass er keine Videos mehr ankündigen wolle ...

    Ich finde, soetwas darf man der Öffentlichkeit auf keinen Fall vorenthalten und habe es dann für ihn erledigt.

    Schliesslich erlangen Eure Videos ja eine Art Kultstatus .... ähnlich wie die Fußbroichs und die täglichen Talk Shows oder sowas ... :lol:

    Gruss
    Zuelli
  • Zuelli schrieb:

    Naja, Euer Oberguru hat letztens so trotzig verkündet, dass er keine Videos mehr ankündigen wolle ...

    Ich finde, soetwas darf man der Öffentlichkeit auf keinen Fall vorenthalten und habe es dann für ihn erledigt.

    Schliesslich erlangen Eure Videos ja eine Art Kultstatus .... ähnlich wie die Fußbroichs und die täglichen Talk Shows oder sowas ... :lol:

    Gruss
    Zuelli


    Nett von dir... aber bei uns gibbet keinen Oberguru.....
    nur Künstler...tzststs
    aber trotzdem DANKE
  • Hi

    Oh Kultstatus welch schmeichelnde sätze mit den Händen von Zuelii himself geschrieben..hach das geht runter wie öl.

    Diese Jahr findet ja noch ein Richitges Happy End.Mensch was will man mehr.

    Trotz netter worte dieses atemberaubenden User muss ich diesmal ein wenig nörgeln am Film.

    Herr SM -Studios mir ist aufgefallen das der Schnitt immmer nach einer Landung vom Car kommt..also Auto landet und Schnitt.Kannste die Autos nicht noch ein paar meter Rollen Lassen nachdem sie gelandet sind und ab da den Schnittmachen find find ich geschmiediger.


    Sonst Klasse wie imma obwohl diesmal nur ne Hand voll Member dabei waren.
  • Hallo Zuelli

    Du "censored" kannst mich ruhig beim Namen nennen und nicht unter so blöden Titeln anonümisieren !!

    Und Dein Vergleich mit den Fußbroichs wäre ja fast in die Hose gegangen, aber du hast ja noch so eben die Kurve gekriegt mit den täglichen Talkshows, um dem Ganzen doch noch nen negativen Touch zu geben.

    Respekt !!
    Also für son Verbalakrobat von der "Shel Sik" bist du ja mal voll auf Scheibe.

    Aber ich bin alt genug (auch vom Kopf her) um selbst zu entscheiden, was ich machen möchte und was nicht.
    Und WENN ich mal Hilfe brauche, dann melde ich mich !!

    Und nun möchte ich dich in aller Form höflichst bitten, Uns und alle anderen mit deinen grandiosen Gehirnfürzen nicht weiter voll zu spamen !
    Denn der Punkt des lustig seins und foppen ist bereits überschritten.

    Du näherst dich mit gewaltigen Schritten einer aroganten, langweiligen, billigen Ebene, die die User und insbesondere dieses Forum hier nicht verdient haben ! :wink:
  • Hallo Zuelli!

    Also um ehrlich zu sein konnte ich dir im Motonica Thread, in dem du ja auch schon etwas ins Kreuzfeuer geraten bist, noch etwas abgewinnen.

    Aber mittlerweile habe ich so das Gefühl, das du hier im Forum mit nem etwas erhöhten Geltungsbedürfnis zu kämpfen hast. Könnte das sein?
    Wie wäre es denn mal wenn du dir mal ein schönes Puzzle zulegst. So ab 2000 Teile aufwärts. Wenn du das fertig hast, dann hast du mal richtig was geschafft und kannst mächtig stolz auf dich sein...

    btt: Gleich mal runterladen das Vid. Auch wenn ich mich nicht zu den Bashern zähle, immer nett anzusehen :dafuer:
    Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
    rc-car-team-muenden.de
  • Ihr nehmt Euch - und meinen Unsinn - viel zu Ernst !

    EmP schrieb:


    Nungut du wolltest weder Profit aus der sache schlagen noch sonstiges, ich fand es einfach nur unglaublich unpassend dass DU es gepostet hast.

    Kritik ist Kritik aber du scheinst auf Konversation im eher fuer dich belustigenden Sinne aus zu sein und bedenkst keineswegs dass du ander damit eventuell verletzt in deren Wuerde

    Ich habe Profit daraus geschlagen - ich habe mich diesmal wirklich belustigt.
    Aber ansonsten solltest Du mal die Kirche im Dorf lassen ... in der Würde verletzen ... :lol:


    Aber jetzt mal im Ernst. Hier hat doch keiner die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen kapiert !
    Ihr tut hier alle so tollerant und kritikfähig ... In Wirklichkeit geht Ihr doch völlig intollerant auf jeden los, der sich rausnimmt, Eure Auslegung des Hobbys, zu hinterfragen und kritisieren.
    Da kann es schon mal passieren, dass man Euch dann "auf die Schippe nimmt" oder "foppt".

    Eure "wenn´s dir nicht gefällt, dann hau doch ab Mentalität" ist doch der der Gipfel der Intolleranz.
    Warum schreibt Ihr das nicht an "Eure" Threads ...
    Wem´s nicht gefällt, bitte Klappe halten - nur positive Kritik erwünscht.

    Sorry - mir hat es nicht gefallen und ich habe mich erdreistet, es zu äussern.


    EmP schrieb:


    Zeige doch Grösse indem du einfach nichts mehr zum Thema Bashen und Co schreibst.

    Du bist natürlicher grösser, da Du ja ganz und gar nicht auf die Veralberung eingehst !


    Als Euer "Bobtail" im 1/8er Bereich rumgewildert hat und seine Duftmarken mit unsinnigen Fragen setzte, hat man sich dort Mühe gegeben, seine immer wieder neu verfassten (unsinnigen) Fragen, ausführlich zu beantworten ... obwohl das sicher auch nur Provokation war.

    Stattdessen rennen hier die "alt genügen Selbstentscheider" wie die Kinder zum Moderator und schreien um Hilfe ....


    samsemilia03 schrieb:

    Aufgrund von Beschwerden werde ich wohl hier mal eingreifen müssen, Zuelli benimm' dich bitte, ich denke du weißt worum es geht, es ist ja wohl offensichtlich....

    Wenn du Fragen hast, dann melde dich bitter per PN bei mir...!

    Jawohl - Euer Ehren ! :oops:

    Wieso per PN ? Du sprichst mich doch auch in der Öffentlichkeit an ...

    An den "Herrn" Moderator - ich kann mich nicht entsinnen, gegen irgendwelche Boardregeln verstossen zu haben. Es sei denn, die Regel mit der freien Meinungsäusserung ist nur Makulatur.

    Trotzdem gebe ich zu, schuldig zu sein, indem ich hier etwas provoziert habe.
    (Oder ist es lediglich missverstandener Humor ? - In einer humorlosen Gemeinschaft wohl nicht.)
    Allerdings sind die "Anmachen", die dem nachfolgten doch wohl einiges weiter unter der Gürtellinie gelandet. Soll ich mich darüber beschweren ... ? Wäre mir zu peinlich.

    Auf jeden Fall könnt Ihr ab heute wieder beruhigt schlafen, da ich verspreche, hier nicht wieder zu provozieren !

    Euren Videos nach, dachte ich, man könnte mit Euch rumalbern .... falsch gedacht - schade !


    Basta - Thema durch !!!
    Zuelli
  • Zuelli schrieb:

    Als Euer "Bobtail" im 1/8er Bereich rumgewildert hat und seine Duftmarken mit unsinnigen Fragen setzte, hat man sich dort Mühe gegeben, seine immer wieder neu verfassten (unsinnigen) Fragen, ausführlich zu beantworten ... obwohl das sicher auch nur Provokation war.


    Also das nehme ich Dir jetzt persönlich übel. Ich bin nicht "deren" bobtail, kenne die NMFs nicht einmal persönlich. Die Frage "Wie definiert sich eine Königsklasse" habe ich ABSOLUT neutral und freundlich gestellt - und nicht in Deiner charmanten Alles-Spielzeug-Art. Die Argumentation war dann von eurer Seite auch nicht schlüssig, wie wir alle gesehen haben. Es ist also eine Sache, mit einem tollen Begriff wie "Königsklasse" um sich zu werfen - die Definition war mehr als dürftig und deswegen habe ich weitergefragt (im klassischen Sinne eines philosophischen Plausches wäre das sicherlich interessant geworden. WÄRE). Wenn ihr eine solche simple Frage als Angriff oder Provokation auslegt, lässt dies auf eine leichte bis schwere Verbissenheit schliessen. Ich jedenfalls empfinde die Frage immer noch als legitim - einfach nochmal meine Frage dort nachlesen und dann sehen, wie die Rechtfertigungsmaschine angelaufen ist - ohne jegliche Provokation in der Fragestellung meinerseits. Hätte ich die Frage im Stil
    "Ach die 1:8er denken sie wären etwas besseres - wodurch denkt ihr eigentlch, diesen Titel verdient zu habem" gestellt, würde ich Dir Recht geben. Das habe ich nicht. Du hast ja wenigsten versucht (wenn auch mit fallender Begeisterung ein wenig um die Definition zu kämpfen, bei anderen (Vortex?) wurde dann sofort abgeblockt und mit dem "nimm es einfach hin" gekontert. Eine tolle Art ist das und führt zu keiner Erkenntnis. Ist es mein Fehler, wenn ihr "Königsklasse" nur schwammig definieren könnt? Statt an einem Punkt zu sagen, dass man es nicht weiter verfeinern kann, verfällt man in zickige Äusserungen und Unterstellungen. Ich hoffe nur, dass diese Umgangsart nicht repräsentativ für Eure Klasse ist - und hier nur einige "übermotivierte Ausnahmen" den Ton angeben.

    bob&his growling tail
  • Hi Bobtail,

    ich dachte Du bist Mitglied bei den Nitrofreaks und genau aus diesem Grund mit dieser Frage bei den 1/8ern eingeflogen ... - sorry, aber das passte einfach so gut !

    Bitte - sicherlich mit abfallender Begeisterung - aber ich habe mir schon Mühe gegeben und sicherlich mehr, als "ein wenig Definition" abgegeben.

    Diese "übermotivierten Zickenpostings" gibt es überall - habe ich hier auch erlebt. Aber ich glaube nicht, dass die 1/8er Glattbahn Fahrer was besseres sind ... obwohl sich bestimmt ein paar dafür halten.

    Allerdings passt das Thema hier ja gar nicht hin - ebenso auch nicht in den Thread, in dem Du es eröffnet hattest.

    Mach doch bei den Glattbahnern mal einen Thread mit dem Thema auf !

    Ich denke, dass das bestimmt interessant ist und dass dort dann auch mehr Leute sich dazu äussern, wenn der Thread die Überschrift trägt.
    Mit ein paar Ablehnungen und "dummpostings" und "das ist eben so" etc. wirst Du allerdings auch da rechnen- aber auch leben können. - Oder ?

    Mal sehen, ob sich das überhaupt genau definieren lässt, oder es sich einfach nur aus der Summe der vergangenen- und aktuellen Tatsachen ergibt. Interessiert mich auch.


    Gruss
    Zuelli
  • Zuelli schrieb:

    Allerdings passt das Thema hier ja gar nicht hin - ebenso auch nicht in den Thread, in dem Du es eröffnet hattest.

    Mach doch bei den Glattbahnern mal einen Thread mit dem Thema auf !

    Ich denke, dass das bestimmt interessant ist und dass dort dann auch mehr Leute sich dazu äussern, wenn der Thread die Überschrift trägt.
    Mit ein paar Ablehnungen und "dummpostings" und "das ist eben so" etc. wirst Du allerdings auch da rechnen- aber auch leben können. - Oder ?

    Mal sehen, ob sich das überhaupt genau definieren lässt, oder es sich einfach nur aus der Summe der vergangenen- und aktuellen Tatsachen ergibt. Interessiert mich auch.


    Gruss
    Zuelli


    Habe das Thema ja damals auch als "offtopic" reingestellt, allerdings in den Moni-Thread. Vielleicht war das zwischen den Fronten die falsche Stelle. Also das Thema noch einmal sachlich (an richtiger Stelle) zu diskutieren ist ein vernünftiges Angebot! Und ja, mit partieller Zickigkeit kann ich gut leben - die ist sicherlich keinem fremd, wenn ihm nur genug auf den Nerven herumgetrampelt wird.

    Grüße

    bob&his friendly tail
  • hi
    also erstmal Respekt an eure Rechtschreibung (zuelli)
    trozdem muss ich die leider sagen das du nicht alle auf dem ZAUN hast
    warum machste sowas ???
    ich vermute erhlich langsam das dein leben sonst kein sinn hat
    ausser du kannst hier beweisen mit deiner provokatin was für ein toller typ du bist !!
    meiner meinung nach bis du echt ein typ der ganz alleine durchs leben geht


    das war der einzige und letzte post zu diesem thema von mir
    als zuelli versuch es erst garnicht :)
  • hi
    also erstmal Respekt an eure Rechtschreibung (zuelli)
    trozdem muss ich die leider sagen das du nicht alle auf dem ZAUN hast
    warum machste sowas ???
    ich vermute erhlich langsam das dein leben sonst kein sinn hat
    ausser du kannst hier beweisen mit deiner provokatin was für ein toller typ du bist !!
    meiner meinung nach bis du echt ein typ der ganz alleine durchs leben geht


    das war der einzige und letzte post zu diesem thema von mir
    als zuelli versuch es erst garnicht :)
  • So, als Moderator in diesem Bereich sage ich jetzt: ES REICHT!
    Jeder Beitrag in diesem Forumteil, der auch nur irgendwie in die Richtung Provokation geht und nicht zum Thema passt, EGAL von wem, wird kommentarlos gelöscht oder der Thread wird geschlossen! Wie dieser hier jetzt auch, die NMF können gerne einen eigenen, neuen Thread über ihr neues Video aufmachen, aber darin wird auch NUR über eben dieses geredet!

    Alder