Suche Verbrenner Strecken 1:10 Saarland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HALLO!

      Ich wohne auch in Saarbrücken (Deutschland ist doch klein)! Suche auch eine Strecke! Ich fahre Verbrenner kenne aber noch einen der Elektro fährt!

      Bin mal Sonntags am Flughafen (Ensheim) auf so einem Platz vor na Lagerhalle gefahren (hinter dem Besucherparkplatz weiter bis es rechts in den Wald geht aber links fahren! Man kann mit dem Auto (PKW) bis auf den Platz kommen!)
      SaarBasar geht nit! Da ist so ein dummer Security Man der uns direkt weggeschickt hatte weil es ein Parkplatz und kein Spielplatz ist!

      Auf dem Rodenhof gibst ne 1:5 Rennstrecke wenn die ganz lieb sind lassen die auch mal 1:10 fahren!

      In Niederwürzbach gibst einen richtigen 1:10 Verein!! War aber noch nie dort!!



      PATRICK
    • Hi ich bins nochmal!!

      Wir haben noch einen parkplatz gefunden der gut ist!! Ist ein Parkplatz vor nem AlDI dens nicht mehr gibt!! D.h. man kann in den Ferien auch Wochentags fahren!!!

      Kanns mir ja mal über PN sagen wo du wohnst!! vielleicht sind wir ja Nachbarn nur wissen es nicht :?:


      MFG Patrick
    • 1. Wir haben noch eine kennen gelernt der 1:10 allerding auch Elektro!
      (wir sind mit dem 2E und ein Verbrenner((ich)))
      2. Sonntags fahren wir beim Aldi am GlobusGüdigen! (Diesen Sonntag nicht!)
      3. Samstags fahren wir an dem Ex-Aldi Parkplatz auf dem Eschberg!
      (diesen Samstag bin nur ich mit meinem Verbrenner und kleinem Bruder da! so gegen 13Uhr)
      4. Wir wollen vielleicht in den Ferien ein kleines Turnier im Parkplatzfahren machen! da wäre es gut wenn wir mehr als 3wären!


      MFG Patrick
    • Ort: Peter-Zimmer Straße.



      Du musst einfach die Starße weiter fahren! Habe keine andere Beschreibung gefunden:

      Aus der Richtung Neunkirchen kommend (A623) ordnen Sie sich in Richtung Frankreich ein, fahren am Stadion vorbei, über den Ludwigskreisel in Richtung City bzw. A6 über Westspange und ordnen sich ganz links Richtung Mannheim A6 (A620) ein. Nehmen Sie die Ausfahrt St.Arnual, Richtung Zoo. Dann biegen Sie rechts in die Mainzer Strasse und fahren an der nächsten Ampel links (Möbel Martin) in den Eschbergerweg und halten sich rechts. Die 2. Straße links ist die Peter-Zimmer Straße. Von OstenA6 bis Autobahndreieck Saarbrücken, weiter auf der A620 Richtung Luxemburg, Ausfahrt St. Arnual, Richtung Zoo. Dann biegen Sie rechts in die Mainzer Strasse und fahren an der nächsten Ampel links (Möbel Martin) in den Eschbergerweg und halten sich rechts. Die 2. Straße links ist die Peter-Zimmer Straße.Und dann kurz vorm Ende links! leider ist die Schranke verschlossen, d.h. man kann nicht direkt auf den Parkplatzt fahren mit dem PKW!!

      Wir sind am Samstag um ab 12 oder 13 Uhr da! aknn dir über PN morgen noch Schreiben wann genau!( Nicht erschrecken wir sind nur 14Jahre)

      Wir sind ein Tamaya Elektro TL-01
      und ein Conrad p190 promotion

      Was hast du/ihr für Autos?



      PS: Kann nicht sehr lange ffahren, denn ich habe nur noch 4-5 Tankfüllungen Sprit! (brauceh ja immer nen erwachsenen zum Kauefn!!)





      MFG PATRICK
    • Habe ich acuh schon gesehen! ist aber nicht gerade in der nähe von SB! wir dürfen halt selbst noch kein PKW fahre :cry: !! ansonsten würden wir dort mal hin fahren!


      @Walker
      Wir fahren morgen so um 13Uhr aber wegen dem Wetter(gugg mal aus dem Fenster) kann sich das doch noch Kurzfristig ändern!


      MFG PATRICK+DAVID
    • Aldi oder was?

      Hallo!!

      Wir waren am Samstag fahren! Man kann auf der Parkplatzt super viel gasgaben, da er einen sehr langen und breiten Hauptteil hat!(Ich glaube mein Auto war das erste mal auf voller geschindigkeit!liegt vielelicht auch daran dass wir es erst jetzt richtig eingestellt ahbe!((ist halt das promotion P190))) Achso wenn du ein Fahrrad brauchst da liegt eins im Gebüsch die Bremsen und die Reifen und Lenker sind "nur" funktionsunfähig!!
      Der Parkplatz ist noch ein Stcük länger aber es geht dann leicht bergab und man sieht das Auto nciht mehr!! Die gefahr ist zu hoch dann einen Fußgänger(die da nicht sehr selten vorbeikommen) anzufahren! Aber wenn man ein bisschen "Security"(z.B. mein kleienr Bruder) mitnimmt die dann die Leute warnen müsste der Rest auch befahrbar sein!

      Jetzt noch was ganz anderes: Kaufst du dein zubehör in einem Geschäft aus SB?? wenn ja schick mir bitte mal den Namen und Adresse per PN!!

      DANKE





      M F G
      PATRICK
      +
      DAVID