kostenlose phpBB2 Plus 1.53a Foren anzubieten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kostenlose phpBB2 Plus 1.53a Foren anzubieten!

      Hallo

      In den nächsten Tagen werd ich mein Projekt starten - kostenlose phpBB2 Plus Foren auf Basis von 1.53a mit allen Styles und Sprachen.

      Mehr Infos gibs in den nächsten Tagen. Forum für Anmeldungen ist gerade eröffnet, wenn auch noch nicht 100%ig fertig eingerichter: phpbbnulleuro.de/phpBB2/index.php

      Das Testforum ist schon offen, für alle, die schon mal gucken wollen, wie ihr Forum dann später aussieht: test1.phpbbnulleuro.de

      Das ganze wird dann auf Subdomainbasis laufen, z.B. name.phpbb0euro.de.

      Das ganze ist erstmal eine Beta-Testphase. In der könnt ihr euch dann natürlich beschweren und reichlich testen. In ein bis zwei Monaten werd ich dann ein Resümee ziehen können und eventuell bis dahin (oder auch schon früher) noch mehr Foren anbieten können. Sollte es nur mittelmäßig laufen, werd ich das Projekt nur so, wie es ist weiterlaufen lassen bis wahrscheinlich ca. Sommer 2008. Nur wenn es ganz schlecht läuft, geht das Projekt in ein bis zwei Monaten wieder down. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

      In der Betatestphase kann ich, je nach Benutzungsgrad, ca. 20-90 Foren anbieten. Wer zuerst kommt, malt zuerst, also schnell :) Freischalten tu ich so schnell wie möglich, so innerhalb nach 24 Std.

      Welche Kosten kommen auf euch zu/"Muss ich für Traffic oder xyz was zubezahlen?" Antwort: Nein, alles kostenlos! Ganz allein und rein kostenlos.

      Bei Fragen schreibt mir eine Mail an ich.tobias@googlemail.com oder per ICQ 116980639.

      Wie gesagt, Anmeldeforum online und ich werd die ersten Foren hosten. Danach, mal schauen, ich lass mich selbst überraschen!

      Habt ihr Interesse? Schaut euch schon mal das Testforum an und wenn das euer Interesse verstärkt, dann meldet euch an und probierts aus. Kostet ja nix!

      Schon erste Fragen? Dann E-Mail, ICQ oder hier nachfragen.

      Ciao Tobias