## RCWEB Info - das neue System ##

• Und bei mir fliegen auch endlos viele Danksagungen Eurer Freundinen und Ehefrauen ein. Scheint ganz so als sein diese froh dass Ihr ihnen nicht mehr auf die Nerven geht ;)

Smilys: kommen wieder.. versprochen

Beitragsliste uaf der Hauptseite ist umgebaut. Und die Reihenfolge ist auch angepasst. Wenn Ihr ind er Liste der neuen Beiträge (auf der Hauptseite) mit dem Mauszeiger auf einen Beitrag geht, steht ihr den ganzen Titel und die Ziet an dem der Beitrag erstellt wurde.
  • Also ich muß sagen RESPEKT!!! Stefan. Schon das RCWEB.de wieder online ist. Das neue Forum ist zwar noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig macht aber mit den neuen Funktionen schon einen sehr guten Eindruck.

Habt ihr den "blöden Sack" der gehäckt hat eingentlich erwischt???

Wenn ja dann Hängt ihn!!! :twisted:
  • Das Forum besucht und plötzlich wurde mein Internetsecurity

Hallo,

kurze Frage.
    Ich war heute zum ersten Mal wieder auf der neuen HP.

Und plötzlich wurde mein Internesecurity (Virenschutz und Firewall) deaktiviert???

Ist da schon wieder ein Idiot dran die HP zu killen?
    Serpent - Mega - Novarossi - Xceed - Röhrs - 2Speed - Tsutsuna Racing
  • wirklich gut Jungs, das es mal wieder was zu lesen gibt; jetzt wo es draußen soooo kalt wird.

...aber irgendwie habe ich den "Schalter" noch nicht gefunden, wo ich die neuen Beiträge z.Beispiel des ganzen Tages, bzw. eines längeren Zeitraumes und nicht nur seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen kann.

mfg
    HH
    Gruß
    HH

Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
  • Hi

Bei mir hat in den letzten Tagen ebenfalls ein blöder Sack versucht, mein phpBB zu hacken. Dank des CrackerTrackers ist er jedoch gescheitert, denn ich habe vorher schon phpBB2 Plus eingesetzt, wie du jetzt auch. Die beinhaltet ja den Crackertracker.
    Deswegen hab ich dir das System ja auch vorgeschlagen. Hast du Version 4 oder 5 des CrackerTrackers drauf? 4 filtert auch schon fast alles, aber 5 ist nahezu unknackbar; das ist die Internet Sevurity mit Firewall und Virenschutz fürs Forum!

Aber gute Arbeit. Hoffe, das hier läuft genau so gut wie das alte! (wenn nicht sogar besser)

Aber ein Problem hab ich noch: "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" ist bei mir bei jedem Thread Standardmäßig aktiviert. So viele E-Mails will ich aber nicht, kann man den Standard auf aus stellen?
  • mir ist gerade ein fehler eufgefallen ich weis nicht ob es an meinem rechner liegt oder an meinem browser (firefox) und ob es schon genannt wurde.

wnn man auf dem portal einen der neusten betäge anklickt kommt fast nie der beitrag den man eigentlich angeklickt hat

ich hoffe ich konnte helfen mfg sebber
  • Tolles neues Design und tolle Features, die das neue Forum mit sich bringen.

Aber irgendwie hab ich Probleme und konnte im Netz bis jetzt leider keine Infos zur Behebung finden. Manchmal kommt eine Fehlermeldung wenn ich die Seite oder einen Thread öffnen will:
    [glow=red]Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. [/glow]

Hab keine Ahnung was XML und XSL ist, wo ich was verändern kann, etc..... Über Microsoft Hilfe/Support bin ich leider auch nicht schlauer geworden.