ja klar und noch mehr karos
Karosserierunde
-
-
und noch als mazda speed 6 leiht
-
oder mazda speed 6 nohrmahl
-
oder als ltc leiht
-
oder alle auf einmahl
-
auch die lichter sind lackirt
-
Hey,
Danke für die Bilder!
Sieht super aus!Serpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
Much More, Boomerang, Ride -
@ tomtomvh
wie bekommst Du den matten Effekt hin?
Von innen lackieren glänzt doch ... und von außen würde die Farbe doch abgekratzt
Oder Klebefolie? Wie ziehst Du die faltenfrei über alle Ecken und Kanten?
:?Grüße, Jan-Peter
AE TC7.2
AE F6 -
Vergessen die Schutzfolie abzuziehen? :ablach:"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
@jpx:
Wenn du das in der Scheibe meinst, muss ich meinem Vorredner zustimmen. Würde mal sagen Karo noch nicht ganz fertig und noch Klebefolie oder Maskierzeug drin
Wenn du das abziehst sind die Scheiben auch durchsichtig und dann kannste die noch tönen!
gruß
JanSerpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
Hallo Jörg,
kannst Du mir vielleicht helfen?
Mein Sohn hatte sich letztes Jahr für die Gulflackierung entschieden nd ich habe ihm das hellblau mit Createx Farben gemischt.
Kommt auch ganz gut hin. (Auf dem Bild kommt es leider nicht gut raus)
Da er aber Verbrenner fährt, ist Wasserlack nicht die beste wahl.
Gibt es denn das Gulf Blau auch in Sprühdosen? Wenn nicht, was verwendest Du denn?
smg-speedshop
The Racer's Choice
Motonica P81RS
VELOX V10 "eleven"
Sirio, Picco
CRC GenX -
also ich habe tamiya grau genommen und mit blau hinterlegt.
Gruß JJu -
smgmtx4 schrieb:
Hallo Jörg,
kannst Du mir vielleicht helfen?
Mein Sohn hatte sich letztes Jahr für die Gulflackierung entschieden nd ich habe ihm das hellblau mit Createx Farben gemischt.
Kommt auch ganz gut hin. (Auf dem Bild kommt es leider nicht gut raus)
Da er aber Verbrenner fährt, ist Wasserlack nicht die beste wahl.
Gibt es denn das Gulf Blau auch in Sprühdosen? Wenn nicht, was verwendest Du denn?
Ich nehme die Sprühdosenfarbe von Custom Colour, die mal im Vertrieb von LRP war. (wer die jetzt vertreibt, weiß ich nicht)
Deren blau und auch das orange passt für mich ganz exakt für das Guld-Schema. Ich habe mich seinerzeit gut damit eingedeckt, so daß es noch ne Weile reicht.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
-
Ich vermute er hat von Tamiya das hier verwendet :
PS-55 Flat Clear Klarlack, matt f.Lexan (100ml)
Ist speziell für den matt effekt.
Gruß PierreTop Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/ -
@ cuberider09:
Habs mir mal angeschaut:
"Diese spezielle Matt-Farbe wird von außen auf die von Innen fertig lackierte transparente Lexan-Karosserie aufgesprüht. Die Oberflache wird dann matt."
Das hört sich genauso an und ist das, was ich gesucht habe. Danke für den Tip!Grüße, Jan-Peter
AE TC7.2
AE F6 -
@smgmtx4
Von Faskolor gibt's einen Nitroblocker auf Wasserbasis namens Faskoat (#40200). Ich selbst habe ihn schon verwendet und er verträgt sich bestens mit Faskolor und Createx Farben.
Gruß David -
@jpx:
War ja nicht böse gemeint, hab gedacht du meintest die Karo mit der Abklebefolie!
Also von dahre, entschuldigung, war nicht böse gemeint!Serpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
@jan94
kein Problem! Ich hab's ja auch so gemeint wie ich's geschrieben habe: Witzgnome - mir war schon klar, dass hier wohl ein Missverständnis vorliegt und hab auch über deinen (unpassenden) Tip gelacht - so was kommt halt im I-Net ab und zu vor, wenn einer nicht genau schreibt oder der andere nicht genau liest :wink:Grüße, Jan-Peter
AE TC7.2
AE F6 -
Hallo,
dann will ich auch mal meinen Beitrag zum Thema originalgetreue Karosserien leisten... Diesmal ist's ein Audi A5 angelehnt an das DTM Auto von Mike Rockenfeller. Schwarze Scheibenrahmen fehlen noch, aber sonst ist die Karosse fertig.XRAY T2R Pro
Yokomo MR4-K3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0