Karosserierunde
-
-
Sagt mal, wie wird dieses Carbon-Muster lackiert? Was nehmt Ihr da als Lochgitter?
Gruß
Jörg -
-
Ah! Danke für die Info. - Sehr geile Idee! :respekt:
Gruß
Jörg -
so hier mal ne karo für nen vereinskollegen( ist meine 2te selbstgebrushte karo)
-
Hey echt ne saubere Arbeit für die zweite Karosse, wünschte meine hätte so ausgesehn ^^.
Der Marble Effekt gefällt mir gut, wie hast'n gemacht? Hab damit nämlich iwie noch so meine Probleme
Gruß Mike
PS: Weiter so... -
Hallo Leute
Hier sind mal zwei von mir.
Lg. Stefan -
Und hier mal meine neue:
Gruss Black -
für deine zweite karo echt nicht schlecht geworden...
ich glaube weihnachten muss ne airbrushpistole her :dance3:
klasse karosse auch die anderen sind toll ...Gruß Mirco
wer später bremst, bleibt länger schnell -
Cool das meine karo euch gefällt. Ich muss aber immer wieder über die geilen anderen Karos in diesen Thread staunen.
Wenn du mit dem Marble Effekt den hinteren teil der Karo meinst, habe ich es zuerst mit Orange lackiert. Danach nen Küchenrollentuch zusammengeknüllt und dann auf den noch nassen Lack drüber getupft. Dann hab ich es anscließend mit Rot hinterlegt und So sieht es dann aus. -
Hallo,
hier mal etwas seltenere Karosserien .[attachment=3:367tl05k]Celica 1600GT1.JPG[/attachment:367tl05k][attachment=2:367tl05k]Celica 1600GT4.JPG[/attachment:367tl05k][attachment=1:367tl05k]Rodenstock1.JPG[/attachment:367tl05k][attachment=0:367tl05k]Rodenstock2.JPG[/attachment:367tl05k]
Beides sind Toyota Celicas, 1x als Gr5 Rodenstock Liftback Turbo, und 1 x als 1600GT Coupe in blau-metallic
Der Gr5 Bolide stammt von der Fa. Chevron und sitz auf nem TT01 Chassis
Die 1600GT Celica von ABC-Hobby sitzt auf dem Cup-Racer und hat Standlicht/Lichthupe/Blinker und Bremslicht - also alles was man auf der Rennstrecke braucht :mrgreen: -
WOW! Sehr geil!
Dagegen sind meine neuen Classic-Karossen die ich in der Challenge fahre ein Witz, obwohl die noch nicht mal lackiert, geschweige denn geliefert sind.
Wirklich schön anzusehen! :respekt: -
WOW Hans-Peter! Endlich mal wieder richtige Autos hier.
(ich kann die immer wieder gleichen Airbrushdesigns nicht mehr sehen :sleep: )
Besonders die Gr. 5 Celica ist ja ein Traum!
Wenn Du noch mehr solche Knaller hast - nur raus damit!"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Nur noch einen, das andere sind alles 08/15 Zäpfchen :schock:
[attachment=4:24dbadew]240Z Front.JPG[/attachment:24dbadew][attachment=3:24dbadew]240Z Front1.JPG[/attachment:24dbadew][attachment=2:24dbadew]240Z Heck.JPG[/attachment:24dbadew]
oder meine 2 Classics, aber die kennt Ihr ja schon - und an meiner Flammenlackierung scheiden sich die Geister :crazy:
[attachment=1:24dbadew]die vier von der Tankstelle1.JPG[/attachment:24dbadew]
oder meine TT01 Arbeitskarosse. :brav:
[attachment=0:24dbadew]Capri.JPG[/attachment:24dbadew]
so jetzt ist aber Schluss !!!!!!!
Gruß
Hans-Peter -
Lass mal, Deine Flammenlackierung ist absolut okay. Flames, Scallops, Pin Stripes usw. gehen zurück bis in die Anfangstage des Hot Rodding und ziehen sich durch die gesamte Muscle Car Area.
Was einfach nicht passt sind die "modernen" Falmmen/Zacken Designs wie z.B. beim LRP-HPI-DM Sieger in Classic, da sieht am Muscle Car einfach nur kac... aus.Gruß :111:
Frank
____________________________________________________________________________________________________________
Associated TC6.1 RSD
Associated SC10 FT -
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
hallo racer
so dann will ich auch mal meine classic karo`s zeigen,sind aber nur sprühdosen lackiert
hier mal die vetteSakura XI , Losi TLR 22 , Losi SCT 22 -
dann noch die camaro und die mustangSakura XI , Losi TLR 22 , Losi SCT 22
-
Hallo
Hier meine neue Karo. Hat ´n Kumpel von mir gemacht, sieht echt stark aus !!!
Gruß
J.Haas"wer bremst ,verliert!" der Herr der Ringe -
Hy Leute ,
1.) Deine Karo sieht echt stark aus , Jochen . :respekt:
2.) Wollte euch mal meinen Xray M-18 mit Ferrari 360 Modena Karo von Hot Wheels vorstellen . [attachment=1:66sepf11]DSC00568.JPG[/attachment:66sepf11][attachment=4:66sepf11]DSC00569.JPG[/attachment:66sepf11][attachment=3:66sepf11]DSC00570.JPG[/attachment:66sepf11][attachment=2:66sepf11]DSC00571.JPG[/attachment:66sepf11][attachment=0:66sepf11]DSC00576.JPG[/attachment:66sepf11] Das die Karo so :ablach: "fest" :ablach: bzw. passend sitzt hat mich einige Zeit und vorallem Nerven gekostet :haarerauf:
Gruß PierreTop Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher