Mal Comic....
Karosserierunde
-
-
Mal klassisch...
-
Hey,
hier auch noch 3 neue von mir, alle das gleiche Design, nur versch. Farbvarianten...seht selbst...
lG Jonas -
Hallo Jochen !
Echt ne geile Karo, aber der weiße Spoiler. :lol: Muß der sein ? :schock:
Gruß Michael -
Hey Racer!
Suche einen airbrusher der mir mehrere Karos und ein Setup Board brushen kann / möchte.
Das design würde ziemlich progressiv ausfallen! Genaue vorstellungen habe ich aber noch nicht. Weder von Farben oder wie das Design aussehen könnte.
Diese würde ich dann ganz gern mit dem brusher absprechen. Da ja mitsicherheit jeder irgendwas besser brushen kann als das andere
Über preisvorstellungen habe ich mir auch noch keine gedanken gemacht! das liegt halt dann auch am arbeits aufwand usw ...
Also jungs, meldet euch via pm bei mir.
Ich würd mich freuen
Keep on Racing!
Dennis -
Hi,
das hier ist meine aktuelle Karosserie:
Protoform LTC-R im schlichten Design. (Farben: Schwarz & Weiß sind von LRP, das Orange ist von Tamiya)
Gruß ManuXRAY T2R Pro
Yokomo MR4-K3 -
Mahlzeit!!!!Hab ne frage an euch Karosserie-Profis :huldig: wie macht ihr das alles so genau?habt ihr aufkleber,schablonen,macht ihr das selbst usw???ich selbst versuche mich am lackieren aber bisher mit mäßigem erfolg.wäre klasse wenn ihr n paar tips hättet.danke!!!
-
Ich persönlich klebe ab. Teilweise mit Kreppband, teilweise mit Klebefolie aus dem Copy-Shop.
Ein mini-Tutorial gibt es hier:
hpiracing.com/graphics/tips/paint.jpg
Gruß
Jörg -
cool...schon mal n guter link.allerdings sehe ich das der von aussen lackt,mir wurde gesagt das es von innen besser ist!?!?!?weiß es ja wirklich nicht und will nicht noch eine karosse verunzen
würd euch gern mal mein"ergebnis"präsentieren aber ich komm mit dem bilder linken nicht klar da ich sogar am pc n anfänger bin :ka:
-
argh! Bloß nicht von aussen lackieren!
Das kommt dort evtl. nicht gut raus: Der lackiert auf jeden Fall von innen!
Also ich habe noch 2 Karos rumliegen. Wenn ich die lackiere mache ich vielleicht mal ein Tutorial... -
ja,dass wäre klasse...gut,dann von innen :brav: ist wahrscheinlich schwieriger aber es macht sinn da es dann nicht so leicht ab platzt ect...danke!!!
-
suche brusher der mir sowas hier brushen kann ! allerdings in anderen farben. !
Es würden direkt mehrere karos in diesem design bestellt werden incl. eines setup boards im selbigen design!
hier das bild
bitte meldet euch ! scheinbar gibt es niemanden der das kann oder das brushen möchte! -
Zwei Losi 2.0er
-
Hallo,
ich brauchte mal schnell eine neue Karo zum fahren, die man auch von weitem gut erkennt.
Und da ich noch eine halbe Dose Tamiya Leuchtpink übrig hatte musste die eben weg... :ablach:
[attachment=2:18e10dzo]LTC-R_001.jpg[/attachment:18e10dzo]
[attachment=1:18e10dzo]LTC-R_002.jpg[/attachment:18e10dzo]
[attachment=0:18e10dzo]LTC-R_003.jpg[/attachment:18e10dzo]
Gruß Mirko -
Hier mal die Karo für einen Vereinskollegen zur DM im Modified.
MfG peterS
[size=7]X-RAY T3 [/size]
SANWA M11
Sanwa SDX-801
LRP SXX STOCK SPEC
Graupner Ultramat 16
GM LiPo
Liebich-Modellbau-RACING-TEAM -
das ding sieht ja mal richtig hot aus ;D
-
geile karo :respekt:Gruß Mirco
wer später bremst, bleibt länger schnell -
easyrider001 schrieb:
Hallo,
hier mal etwas seltenere Karosserien .[attachment=3:2be3nspo]Celica 1600GT1.JPG[/attachment:2be3nspo][attachment=2:2be3nspo]Celica 1600GT4.JPG[/attachment:2be3nspo][attachment=1:2be3nspo]Rodenstock1.JPG[/attachment:2be3nspo][attachment=0:2be3nspo]Rodenstock2.JPG[/attachment:2be3nspo]
Beides sind Toyota Celicas, 1x als Gr5 Rodenstock Liftback Turbo, und 1 x als 1600GT Coupe in blau-metallic
Der Gr5 Bolide stammt von der Fa. Chevron und sitz auf nem TT01 Chassis
Die 1600GT Celica von ABC-Hobby sitzt auf dem Cup-Racer und hat Standlicht/Lichthupe/Blinker und Bremslicht - also alles was man auf der Rennstrecke braucht :mrgreen:
Hallo bitte sage mir doch einmal wo es die Rote Toyota Karo gibt .Danke schon einmal .
MFG
markus -
Hallo,
habe mir und meinem Sohn mal was neues gegönnt.
[attachment=0:lu6z51yo]IMG_3780.JPG[/attachment:lu6z51yo]
[attachment=1:lu6z51yo]IMG_3779.JPG[/attachment:lu6z51yo]
Mit sportlichem Gruß
RalphXRAY X12-23, XRAY T4 2016
Sanwa MT-44
LRP Flow Works Team, Hobbywing -
Habe auch mal wieder ein paar gemacht:
Protoform R9 in 190mm
Buggy 1:8er
MfG
RipgidMfG
Ripgid