sooo ich habe mir endlich mal meinen traum erfüllt.
hab mir ein eigenes design ausgedacht, welche ich jetzt immer fahren werden und habs bei chr-design brsuhen lassen. die karos sind gerade aufm weg zu mir. hab aber schon ein paar bilder bekommen. hier 1 davon
über eure meinung würd ich mich freuen
Alfa Deckel für nen Vereinskollegen. Auf dem Schwarz ist ein Flip-Flop Lack von Faskolor, schwierig zu fotografieren, aber ein schöner Lack der je nach Lichteinfall die Farbe wechselt
[attachment=1:n5gld91r]Bild1.jpg[/attachment:n5gld91r]
Ein Protoform Deckel für mich zum trainieren
[attachment=2:n5gld91r]Bild2.jpg[/attachment:n5gld91r]
Meine momentane Lieblingskaro zum fahren
[attachment=3:n5gld91r]Lotus1.jpg[/attachment:n5gld91r]
Gruß :111:
Frank
____________________________________________________________________________________________________________
Associated TC6.1 RSD
Associated SC10 FT
GT1 '98 (vom Tamiya F103) auf HPI RS4 - dazu musste ich die Dämpferbrücken vorne und hinten etwas abändern und ein kleines Loch fürs Hauptzahnrad schneiden...
@HPIFanky - sieht klasse aus und ist ein tolles Auto!!!
Ich hab' ja paar Porsche versprochen und bin noch nicht fertig ...
Hier meine aktuelle GT3 - Karosse, die ich auf meinem Asso Nitro TC3 fahre.
Die Karo hat noch ein Geschwisterchen - einen Mazda6 mit der gleichen Lackierung für meinen HPI RS4, den ich vor allem jetzt im Winter fahre.
Die ist aber schon ordentlich vermackt, so dass ich sie hier lieber nicht zeige :oops:
Das Design ist eine "homage" (schönes Wort ) an den 917 K, den ich eins der schönsten Rennautos finde!!!
Alles Karossen ohne Flames, Bubbles , etc... wie die Vorbilder eben...
ja - Flames, bubbles usw. sind nicht so meins (was die karos der anderen nicht runtersetzten soll!!! - Bin auch beeindruckt, was da alles gezaubert wird!)
Mir gefällts einfach, wenn ich die Originale wiedererkenne und find', dass es auch beim Fahren klasse ausschaut.
Hab' grad' nochmal den Fernseh-Beitrag zum 24h-Rennen in Andernach angeschaut - da sind auch nahezu alle Fzg.e mit Originallackierung unterwegs - das sieht einfach super aus!