Karosserierunde

• Hey LUCKYSONES !

Respekt, Deine Karo gefällt mir richtig gut. Die sieht so aus als hätte die ein Effektlack ?

Einfach nur richtig SCHÖÖÖN.

Mal schauen was denn da sonst noch so an schönen Karos kommt.

Ich persönlich finde, dass jede Karosse für seinen Ersteller was besonderes ist. Auch finde ich es voll daneben wenn sich gleichgesinnte RC-Kollegen über verschiedene Dinge negativ im Forum auslassen.

Jede Karosse ist schön und andere sind halt nur ein wenig schöner.
      Jedes RC-Car hat seine Vorzüge, denn auch nicht jeder hat die notwendigen Mittel sich gleich für X-Gelder Wettbewerbsfahrzeuge zu kaufen.

Das wichtigste ist doch " DAS WIR ALLE SPASS AN DIESEM HOBBY HABEN "

Bis dann und das der Frühling wieder schnell kommen möge.

Euer Franky
    • Philipp1990 schrieb:

Schön! Gefällt mir, die Protoform Dogde 3 all propose steht auch gerade hier in meinem Zimmer rum! Hmm werde sie in Blau Ice Color lackieren, und hinterher noch ein paar Gimicks drauf machen! Hmm Skinwalker musstete auch ein bischen mehr von den Radkästen auschneiden oder passte das so bei dir??? Bei meiner Mazda passte das garnicht!

hab bei mir auch blau ice lackiert... und mit schwarz hinterlegt..... wenn du als hintergrungfarbe silber nimmst das sieht hammer geil aus hab es an paar stellen auch bei mir da wo das klebeband nicht gedeckt hat.......

silber: richtig leuchtendes metalic blau
      schwarz: je nach lichteinfall und stärke dunkel blau oder schwarz

bei den vorderen reifen passt der radlauf perfekt... hinten ist noch ca 2mm
      luft wenn der akku dirn ist.
    • Hy,
      hab gedacht ich poste hier auch mal meine beiden Deckel.

Mein Haupteinsatzfahrzeug, der Xray M18 hat den Baukasten Deckel drauf. Da mir gerade mal wieder langweilig war und ich viel zu viele Aufkleber übrig habe hab ich mal daran gewütet und nen 360 Modena Challenge Stradale drauß gemacht *G*

Mein 1:10er Deckel ist bzw. soll ein Opel Calibra darstellen.
      Wurde in Marmoroptik lackiert (nicht von mir)
      Da Parkplatzracer aber sehr in mitleidenschaft gezogen !

• Na dann will ich mich auch mal zur Schau stellen!

Anbei mein neuer Protoform Madzda Deckel. 8)

PS: Alles mit Tamiya Spraydose Lackiert! Ich kann nur eins sagen...Maskierfolie ist der absolute Hammer zum Lackieren! :D :D :D
      Bilder
      • Yokomo02.jpg

81,62 kB, 700×525, 5.079 mal angesehen
      • Yokomo01.jpg

95,9 kB, 700×521, 5.016 mal angesehen
    • Habe gerade ne neue Haube fertig gemacht und muß mich anschließen Grün ist die Farbe der Hoffnung!
      Bilder
      • Bild 004.JPG

17,23 kB, 347×459, 6.201 mal angesehen
      • Bild 003.JPG

30,5 kB, 612×462, 6.203 mal angesehen
      • Bild 001.JPG

37,62 kB, 612×462, 6.190 mal angesehen
    • Hoi, nun gibts entlich ne neue Karosserie bei mir. Metallic blaue Ford Falcon. Ist mir irgentwie fast zu schade damit Rennen zu fahren aber die Gesichert der Gegner (falls ich sie schlagen kann) mit nem Pick Up wären bestimmt interessant =)

• Moin!

Hab heute auch einen Protoform Nemesis gebrusht, leider muss ich noch etwas nachbessern, ist aber nicht so wild, wird schon klappen.
      Ist nicht für mich, wird dann an meinen weit entfernten Kunden verschickt.

MfG Michael
      Bilder
      • DCP_7935.1.jpg

84,01 kB, 674×423, 4.398 mal angesehen
      • DCP_7937.1.jpg

79,47 kB, 700×441, 4.387 mal angesehen
      • DCP_7936.1.jpg

91,87 kB, 700×460, 4.349 mal angesehen
      • DCP_7940.1.jpg

84,95 kB, 644×445, 4.531 mal angesehen
      • DCP_7939.1.jpg

80,2 kB, 700×428, 4.416 mal angesehen