meine richtige Karro ist noch beim Airbrusher.
Aber habe mir gedacht und auch von zureden erfahrener freunde, ein Karro selber zu machen.
Bin Anfänger und denke einmal für die ersten Runden ist diese allemale ausreichend, was meint Ihr
Hallo,
ich bin selbst bisher auch blutiger Anfänger und habe meine erste Karosse versucht zu lackieren (mit Sprühdose).
Habe mit Masking Tape versucht ein Tribal zu entwerfen was aber mangels Zeichenfertigkeiten net ganz das ist was ich gern gehabt hätte.
Leider ist mir beim Lackieren auch an 2 Stellen die Farbe unter das Band gelaufen, hoffe die nächste wird besser.
Da ich einen Effektlack verwenden wollte den ich laut Beschreibung am idealsten mit Schwarz hinterlegen sollte dachte ich mir mach doch das Tribal im 2ten Lackierdurchgang gleich mit schwarz, hat auch wunderbar funktioniert, nur leider kommt das Tribal net so gut raus, eine "flashigere" Farbe wäre wohl besser gewesen, aber genug genörgelt, der Effektlack kommt auf dem Foto net gut rüber, aber bei Tageslicht wirkt er sehr schön und wechselt zwischen grün und einem tiefen blau, fast lila.