hast du die grave digger echt selber lakiert? So ganz zufälligerweise sehe ich gerade in einem meiner lieblings onlineshops von parma eine fertig lakierte grave digger karo, sieht genauso aus wie deine und kostet 40€.
Sorry wenn du sie selbergemacht hast ich will dich damit nicht angreifen aber ich mag es nicht wenn man sich mit federn anderer schmükt...
Dazu würden die komischen Falten bei den grünen Flammen auf der Motorhaube passen ^^, aber egal ob Aufkleber oder airbrush, das Dingen auf einem Savage macht schon eine gut Show!
Wie lackieret ihr eigentlich eure Spoiler? Ich habe es mal von innen gemacht, und dann war der Spoiler von außen zwar glänzend aber von innen duff (wo man dann drauf guckt)
RC-Racer-Hamburg - Norddeutschlands größte RC-Modellbau Community
die unterseite lackiert man, die also richtung boden geht. aber sieht halt immer sehr doof aus, vor allem weil es seehr schnelle abblättert. deswegen lassen es viele durchsichtig und bekleben sie nur
ich bin mitlerweile dazu übergegangen die spoiler so zu lacken dass die matte seite oben ist. geblättert ist bei mir zwar auch von innen lackiert noch nichts aber so bekommt der spoiler eigentlich keine kratzer und ich finde dass das matte schöner ist aber das ist geschmackssache
Wenn ihr dünne Buchstaben o.ä. habt was ihr nachher in einer anderen Farbe oder durchsichtig haben wollt, wie klebt ihr dann die schablone in die Karro?! Vor allem das mann danach keine Kleberreste oder sowas sieht, wie macht ihr das?! Prittstift?! Klebeband?! Nur reinlegen geht ja nicht, dann fliegts ja beim lackieren weg....