So hier auch mal meiner.-..aber nich mekkern bin Anfänger u dies ist meine´erste Karosse
Karosserierunde
-
-
-
Hallo,
Meine neuste Karosse!
Ein HPI Honda Integra Type R.
Gruss Andy -
So,dann will ich auch mal unsere zeigen.
Meine erste selbst gemachte Airbrush Karo. -
so weiter geht es
-
Jetzt will ich auch mal meine Karo vorstellen.
Die Standartreifen werden noch durch weiße Disk felgen ersetzt -
vorne ist lila aber das sieht meine cam anders .. überhaupt in wirjklichkeit irgendwie farbintensivernaja
-
Dieser Wagen gehört? Peter vll.`?
Und der hier?
MfG Micha^^ -
sorry aber irgendwie klappt das mit den Bildern nicht so wie ich es will
-
hab heute auch mal eine fertig gemacht. ist die dritte, die ich bis jetzt gemacht habe
das da unten an der seite sieht nur so ungleichmäßig aus, weil da der knick in der karosse ist -
schaut ned schlecht aus.
mfg mario -
-
oder doch lieber so......
[/url]
Fragen,...??race-car-garage@gmx.de[/img] -
Die 2 Karossen sind richtig geil. :huldig:
Lackierst du die per Airbrush? Klebt man für so etwas ab? Wenn ja wie machst du das abkleben bei so komplizierten Flammen und so? -
Ja das würde mich auch mal interesseiren und machst du auch sowas für "Kunden" und haste ne Webseite?
-
-
@JaJoKo
Tja...Airbrush ist schon richtig aber VIIIEEEELLLL abkleben gehört dazu.
und Gedult..
mal gerade so ist soetwas nicht gemacht. Deshalb bezahlt man es auch oft sehr teuer.... außer bei mir... :oops:
gooni11 -
@ All
Es sollte doch eignetlich nicht "billig billig" im Vordergrund stehen, sondern das Preisleistungsverhältnis. Leider werden viele Unterschiede erst wirklich sichtbar wenn man die Karos in natura sieht. Und dann wird auch schnell klar warum es so große Preisunterschiede gibt.Auf der einen Seite wird da mit viel Klappern auf "Profi" gemacht und auf der anderen Seite stehen Leute die wirkliche Profis sind und den Preiskampf der selbsternannten nicht mitmachen wollen weil sie an Stundensätzen etc. festhalten. Das dabei unterschiedliche Qualitäten produziert werden ist nur eine logische Konsequenz, die aber auf Fotos oft leider nicht rübergebracht werden kann.
So das musste mal raus, bei der schamlosen Werbung. -
@doktor x
Stimmt du hast Recht.... auch meine Karossen sehen Original IMMER besser aus als auf den Bildern... das meinst du doch gell... :lol:
und...
meine bissherigen (Kunden) dabei auch zwei Teamfahrer sind zufrieden mit meiner Leistung....!!!
dann noch...
da ich ein Anfänger bin und erst ein zwei Kirmeswagen bemalt hab und ein paar KLÜNGEL teile wie Helme usw muß ich natürlich noch üben und das mach ich halt am liebsten auf Lexan.
auch das sollte gesagt sein.
Ich bin sehr froh darüber das DU erkannt hast das ich nix kann...
DANKE
Magic Hands... das ich nicht lache ....
Und noch so ein SCHLECHTES Bild !!!!!!!Aber hab ich deiner meinung nach warscheinlich gar nicht gemacht weil ich das ja gar nicht kann oder?!
[/img] -
@gooni11
Diese Bilderrunde und dieses Forum gestattet es keinem, für sich als Verkäufer/Händler usw zu werben! Ich habe deinen Link und deine Emailadresse desswegen sofort gelöscht und somit sollst du auch gewarnt sein. Bitte die Boardregeln beachten. WIR WOLLEN KEINE WERBUNG!
MfG
steve
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher