Und täglich grüßt......
Karosserierunde
-
-
Mensch Leute ihr habt es echt drauf !!!!
Da hab ich keinen Bock mehr zur Dose zu greifen
Kann man sich so eine Karro auch anfertigen lassen?
Eine DNA1 wäre fein oder die Ride Accord B Typ.
Grüße
Jörg -
@doctor x
Wie bekommst du (oder vielleicht besser die Frage an alle), das Design links und rechts symmetrisch gleich hin? :? -
@ Cartouche
Mit nem Folienstift, guten Augenmaß und der Erfahrung von über 500 Deckeln... :wink:
Ne im Ernst, ich orientiere mich dabei an markanten punkten des Deckels, wie Lampen, Ecken von Fenstern, Türen, Sicken, Flügelhaltern etc... und dann per Auge.
Zur Hilfe kannst du aber auch ein Element (Front und Heckscheibe bzw. Kühler ) in der Breite ausmessen und dir die Mitte markieren, dann Verbindest du die Punkte und hast ne Mittellinie und von der mist du dann ab. und an der Seite mist du dann von der Karounterkante und z.b. dem vordern Radlauf aus.
Aber das so zu machen ist halt ziehmlich aufwendig und dauert mir viel zu lange..... -
-
Hi,
hier mal meine neuste, auf nem Xray T2:
-
Ich habe mir auch mal wieder eine neue Karo gemacht.Es ist diesmal eine HB-Mazda 6 geworden. :roll:Keep Racing
-
und noch ein Bildchen :roll:Keep Racing
-
Nach einem Jahr Pause greife ich jetzt auch immer wieder zur Pistole... Erste Ergebnisse darf ich euch hier schonmal präsentieren :wink:
mfg Christian
Crèateur d'RacingBodies :lol: -
Hi,
hier mal meine erste selbstlackierte KaroGanz im Stil des Rocky Mountain Team Element.
Die hässlichen Felgen werden noch ersetzt. -
Glückwunsch, hat ja super geklappt, hast also doch die richtigen Farben gefunden... :punk:
-
doctor x schrieb:
Glückwunsch, hat ja super geklappt, hast also doch die richtigen Farben gefunden... :punk:
Ja! Und Dank der vielen Tipps hier hat das Lackieren fast perfekt geklappt. Hat zwar alles ne Weile gedauert aber es ist genauso geworden, wie ichs wollteDen Heckaufkleber hab ich übrigens eingescannt, verkleinert, auf links gedreht und von innen angeklebt und drüber lackiert.
Grüße
Klauser -
Die beiden Blauen Deckel von weiter oben haben noch Geschwister bekommen :wink: :lol: :wink: .
-
ich hab auch mal ne neue gemacht
-
Hier mal etwas schlichtes...
-
hab nun auch wieder eine lackiert solangsam wirds :wink:
na ok in echt schaut sie doppelt so schön aus :roll: -
Hi Jungs,
hier einmal mein Design: -
Hier die antwort aus der Spraydose mit ein wenig abkleben
gruß Face -
Hier meine neue HPI Toyota Trueno AE86 für meinen Xray T2.kann man zwar kaum erkennen aber die Motorhaube und die Flamen sind aus Carbonfolie.
-
Hier mal Karo die ich für nen Bekannten, der den in groß fährt, gemacht habe! Spraydose und Dekorbogen des Großen in klein vom Werbestudio. Also nix besonderes aber die Heckspoilerlippe hab ich aus Kunststoff gefräst.Keep racing!
micromirko
[size=7]In der Ruhe liegt die Kraft...[/size]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher