Hallo
Karosserierunde
-
-
Hier mal meine einfache Alfa in meiner diesjährigen Lackierung! ich lack dann immer alle in einem Jahr so. :oops:Keep racing!
micromirko
[size=7]In der Ruhe liegt die Kraft...[/size] -
Naja und passend zur Alfa meine Käferlein in 1/10.Keep racing!
micromirko
[size=7]In der Ruhe liegt die Kraft...[/size] -
damit auch mal was von mir hier drinsteht. :lol: .leider ist die karosse extrem hässlcih geworden, sodass ich vorne einfach den rest mit ner dose gemacht habe :wink:
-
Hier mal meine HPI Nissan 350Z mit Tamiya Honda NXS Spoiler und LRP Vario lack.
MfG Magic -
Hier eine HPI Nissan Skyline R34 GT-R mit F1 Spiegel und Lotus Elise GT1 Spoiler und eine Tamiya Opel Astra DTM V8 mit eigenbau Doppelendrohre.
MfG Magic -
Ich darf ja auch noch eine oder?! :lol:
-
Ja
-
Hallo zusammen
@gooni11: Deine Karos sind echt geil! Bin ja gespannt, was ich da bekommen werde :wink:
Gruß Nico -
Hier mal 3 Bilder von meiner einen Toyota Supra Karosserie mit Außenspiegel und eingenbau Endrohren,lackiert hatte ich sie mit LRP Vario Lack.
MfG Magic -
Moin
-
z]
-
Hallo
@Angelo: Ich darf doch mal, oder? :mrgreen: -
Hi, hier mal ein paar Karossen von meinem Xray M18.Eine Proline Ferrari F360 Modena,eine Proline Mazda 6,eine Toyota Supra,eine Mercedes DTM und eine HPI Nissan Skyline GT-R.
MfG Magic -
Hier mal meine lola...
schlicht aber schön :lol:
-
Hallo da draußen!!
[/img] -
Hallo Angelo,
sehen ja mal wieder klasse aus die Karosserien.Freu mich schon auf meine von dir.
MfG und schönen Feiertag. Heiko -
Schöne Karossen, aber die "alte" Karosserierunde gibt es doch noch.
-
b
-
ich würde ja gerne direckt mit machen, aber ich bekomm grad meine bilder nicht auf die festplatte...
aber dan hab ich auch noch zwei neue
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher