morgen hoffe ich
Karosserierunde
-
-
Die Karossen gefallen mir richtig gut. Wie lang braucht denn ein geschickter Anfänger ungefähr, bis er sowas hinbekommt? Mit Spraydosen keine Chance oder?
Sehe ich das richtig, das man folgende Farben braucht:
-rot (oder rosa oder pink oder was auch immer :wink: )
-blau
-gelb
-schwarz
-weiß
Ist die Reihenfolge dann folgendermaßen:
-Heckspoiler + Schatten
-roter Bereich
-blau
-gelb
-weiß
Ich hab diese komplexeren Lackierungen immer noch nicht richtig verstanden. Deswegen wäre es nett, wenn ihr mir etwas helfen würdet. -
So hab jetzt die bilder in die andere Runde gepostet..
-
Es muss ja weiter gehn...
-
WOW! :shock: Die Karo is mit abstand die schönste die ich je gesehen habe!
-
Jungs, ich möchte nur darauf hinweisen, dass bereits eine Karosserierunde besteht und diese weitergeführt werden sollte.
Danke für euer Verständnis!
MfG
Steve -
-
Wäre es dan nicht sinnvoll das gooni11 doktor x und meine wenigkeit unsere bilder neu in die alte karosserierunde posten und das diese neue runde gelöscht oder gesperrt wird?
(sorry gooni11...
aber es wäre schade um die 7 Karro´s wenn sie mit der zeit einfach unter gehn weil alle wieder in die alte runde posten... -
Ja das wäre ok und eben auch in dem Fall angebracht.
MfG
Steve -
Th4_D0n schrieb:
WOW! :shock: Die Karo is mit abstand die schönste die ich je gesehen habe!
Danke danke doch ich muss gestehn das ich das design von dem typ der die karro´s für protoform lackiert übernommen habe... sorry dafür :oops:
lediglich die farben und ein paar kleinigkeiten habe ich verändert.
gut das rot und blau sieht besser aus als das rot in rot wie es im original ist. das ist zumindestens meine meinung und auch der grund für diesen raub.
bitte denkt nichts falsches von mir...
morgen poste ich meine neue 1:18 karro (heute fehlt mir das licht um ein gutes photo zumachen.
das design ist dan auch garantiert von mir
sie steht dan auch wieder in der doch noch bestehenden alten karosserie runde drin -
Und dann sind`s sie hier...
-
gut dan muss ich mein geständnis also morgen auch nochmal in die alte runde posten...
oh verdammt...
aber ich mach es gern -
Ich habe die beiden Themen soeben zusammengeführt, die Beiträge erscheinen nun in der Reihenfolge in der sie geschrieben wurden.
Gruß
Thammi-----------------------------------------
modellsport-muensterland.de
----------------------------------------- -
JaJoKo schrieb:
Die Karossen gefallen mir richtig gut. Wie lang braucht denn ein geschickter Anfänger ungefähr, bis er sowas hinbekommt? Mit Spraydosen keine Chance oder?
Sehe ich das richtig, das man folgende Farben braucht:
-rot (oder rosa oder pink oder was auch immer :wink: )
-blau
-gelb
-schwarz
-weiß
Ist die Reihenfolge dann folgendermaßen:
-Heckspoiler + Schatten
-roter Bereich
-blau
-gelb
-weiß
Ich hab diese komplexeren Lackierungen immer noch nicht richtig verstanden. Deswegen wäre es nett, wenn ihr mir etwas helfen würdet.
Gooni kannst dudarauf bitte noch antworten? :wink: -
Hallo
-
Hier meine neue!!
Lola für Xray M18 :lol: -
Hi
Meine gesammelten Lackierwerke gibts auf meiner Homepage unter:Thammis Airbrush Karos
Gruß
Thammi-----------------------------------------
modellsport-muensterland.de
----------------------------------------- -
Moin
Also damiot es hier mal wieder weitergeht war ich auch mal im Keller und hab mich bemüht!!
gooni11 -
und noch einmal von vorn
-
Hi Angelo,
mal wieder eine schöne Karosserie,habs jetzt geschafft und die karosse sitzt jetzt auf meinem T2.
Schau mal.
MfG Magic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher