@ HPI´er nö, das sieht sch..... aus dann, ist meine Meinung, entweder man lackiert die Lichter so ists am schönsten oder wenn nich dann halt der Dekorbogen.....
Hallo
Danke für Lob und Kritik.
Ja das mit den Fenstern stört mich auch. Es ist nicht das Karierte sondern ich hab einfach die Fensterrahmen vergessen... :oops:
Ich denke die mach ich später noch nach dann kommen die Fenster auch besser zu geltung.
mfg
Hey nicht schimpfen, ich hab auch noch was neues auf Lager... ich hatte nur keine Zeit meine letzten Karosserien zu posten, weil ich auch im Weihnachtsstress bin (scheint jeder noch gerne ne Airbrushkarosse unterm Weihnachtsbaum haben zu wollen :wink: )...
Sehr schöne Arbeit! Hat bestimmt ordentlich Überstunden gekostet?Oder Nachtzuschlag??
Gefallen mir sehr gut die Karos auch die Farben passen bei den einzelnen Karos sehr gut zusammne!!!![schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Supa einfach supa[/schild]
Moooin
Also ich find sie schön....das Blau hat was...!
Sowieso find ich Offroad Cars irgendwie....... hmmm..... die ham was die Dinger und ich frag mich wieso ich keinen Offroad Car hab.....!
Die Antwort ...... :cry: ... nicht genug Flocken in Tasche... :cry:
mfg
gooni11
Habe mit RC erst kurz vor Weihnachten begonnen, als Geschenk für meine Kinder. Original sollten sie nicht bleiben und die eigens zu diesem Zweck erworbene Airbrush Pistole wollte auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ohne abkleben und sonstige Tricks und mit der Gewissheit das ich mal wieder nicht weiss was ich da überhaupt mache, nur die Idee vor Augen und Arbeitszeiten von nur einem Vorabend sind dies die Resultate.
Die neuen Karossen sind schon bestellt und dann sitzt mir auch nicht der Weihnachtsmann im Nacken. Zudem habe ich bei dieser Kleckerei einiges gelernt auch wenn es nicht so aussieht.