Karosserierunde
-
-
Moiinn
So -
Ich hab auch noch Bilder
Gruß
Thammi-----------------------------------------
modellsport-muensterland.de
----------------------------------------- -
Meine Neue Karosse !!!
Wie findet Ihr die? -
schön
:wink: :wink: :wink: -
Jau... sieht gut aus... :wink:
selbst lackiert?
gooni11 -
Für meinen Freund Ebi Beck habe ich mal eine Buggy-Karo gemacht. Möge sie Ihm in Paris kommenden Monats Glück bringen bei dem Hallen Off-Road- RennenKeep Racing
-
Für meinen Freund Andy habe ich auch mal eine gemacht. Mit besonders leuchtenden Farben, damit auch jeder auf der Strecke sieht wer da angeflogen kommt :lol:Keep Racing
-
Und da ich in den letzten Tagen soviel Zeit hatte habe ich für unseren Robitronic- Team - Fahrer Dennis "der immer zu schnell auf der Strecke fährt" Fadtke für den DHI-Cup in Dännemark auch noch gleich eine Karo gemacht. Möge sie dir Flügel verleihen DennisKeep Racing
-
-
sieht schick aus
-
Hallo TomTom,
Mann, sieht klasse aus.
Ich freu mich schon darauf die zu fahren.
Vieleb Dank schon aml-
mcasd"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein
http://www.rc-car-berlin.de -
Zur Abwechslung mal ein Formel 1 von Corally:
-
Hi
jetzt will ich auch mal. Ist meine erste Karosserie und mit Dosen.
hier Bilder -
Man]
-
So ich hab mal noch ne Frage zum Abkleben. Man soll doch von aussen aufmalen, innen alles abkleben, und dann alles ausschneiden? Aber dann verletzt man doch immer das Lexan ein bisschen? Bricht es dann nicht leichter?
-
Moin
-
Naja ich könnte mir vorstellen, dass Offroad da einfach etwas gefährlicher ist. Ein Salto und ... Naja ich werds mal probieren. Hab grad paar Farben gekauft (sauteuer das Zeug
) Nur gelb hab ich vergessen und es gab keine gscheide blau. Jetzt hab ich so n Metallic Blau. Naja ich werd erstmal das Chassis fertig machen, dann gehts an die Karossen. :twisted:
-
wieder mal was neues.
-
Ich hätte da auch noch eine...
Die Karo pass auf Savage und Co. Lackiert mit Fraben von SpazStix und Fascolor.
servus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher