hallo leute muss an der stelle mal ein lob aussprechen alle karos sehen gut aus aber habe mal ne frage wenn mann die karo von innen mit maskierfilm abklebt und sie dann lackieren will (MIT DOSEN) fängt man mit der größeren fläche an oder spielt dies keine rolle????
eigentlich sogar eher mit der kleinen. erstens weil es vieles einfacher macht und weil sich dann die farbe sonst auf größeren flächen unnötig stapelt gerade bei dosen
Als nächstes werd ich mir mal auch aneignen müssen, wie man diese "neuen" Flammen lackiert... Gibt`s da nen Trick?! Die sehen nämlich verdammt heiß aus
ist sehr schwer auf karossen schneid dir eine schablone aus die aussieht wie ein schlechter farbklecks mit vielen tropfen dran. fest maskiert wird bei echtem feuer nichts. rest ist übung und ich vermute da brauch man viel von .. auf papier gehts noch aber negativ auf eine karosse wird schwer ... jedenfalls schwer dass die flammen genug helligkeit haben
ich komme mit maskier folie besser zurecht als mit malerkrepp. ich lackiere aber nciht so viel wie z.b. gooni. deshalb macht es mir auch nichts, dass die folie recht teuer ist :lol:
im anhang meine neu mazda6.leider geht mein kompressor nicht mehr so gut und deshalb hab ich dosen genommen.