Moin
Karosserierunde
-
-
So, erstmal frohes neues euch allen. Hier mal wieder ne Dosen Karosse von mir. Leider etwas verunglückt. Aber fürs Gelände reichts. :oops:
mfg bastiTamiya TGM-04 "TNX 5.2r" mit LRP ZR30 Spec2
Tamiya TRF415
Hpi Nitro RS4 3 EVO+ -
Könnt ihr mir mal bitte einen Link für so n Malerkrepp geben, damit ich nicht das falsche nehm? Vielen Dank.
-
hmm, gibts bei dir kein obi???
mfg bastiTamiya TGM-04 "TNX 5.2r" mit LRP ZR30 Spec2
Tamiya TRF415
Hpi Nitro RS4 3 EVO+ -
Doch, aber was weiß ich, vll gibt es verschiedene Malerkrepps. :wink:
-
Mit dem feinen Malerkrepp "Tesa Klassik" machst Du nichts verkehrt!
Gruß
Thammi-----------------------------------------
modellsport-muensterland.de
----------------------------------------- -
Und noch zwei:-----------------------------------------
nimm einfach ein klebeband hast doch bestimmt im keller oder so ein klebeband (z.b. wenn man wände streicht usw.) so geht das auch perfekt glaub mir ich hab damit auch schon 2karos gemacht. mfg
-
HPI'er schrieb:
oder so ein klebeband (z.b. wenn man wände streicht usw.) so geht das auch perfekt glaub mir ich hab damit auch schon 2karos gemacht. mfg
Und genau dieses Klebeband nennt man Malerkrepp
Gruß
Thammi-----------------------------------------
jetzt wo du MALERKREPP sagst ... das benutz ich immer zum karosserie abkleben ... geht echt super.
Vor kellerfünden rate ich mal ab .. sicher ist sicher gibt leider auch welches was nicht mehr soo gut raus geht. wenn ihr glück hattet natürlich auch gut aber ansonsten immer lieber auf der sicheren Seite.
möglich das Abklebefolie genauso gut ist .. ich benutze zB auch die Createx aber NICHT für karossen dafür hält das einfach zu schlecht und warum kompliziert wenn mans einfach haben kann -
@moose: ich habe meins vom dügro-baumarkt. glatt aber sehr hell von kip :roll: . war wohl schrott^^
ich glaube umso gelber es ist, umso besser klebt es :wink:
werde es ncohmal mit gutem kreppband versuchen. -
Ich habe Tesa Grafik- und Fixierkrepp da. Da steht drauf es lässt sich rückstandsfrei ablösen. Geht das auch oder soll ich mir das Klassik holen?
-
@Admiral
genau diese Kreppband habe ich auch. Bei mir geht es einwandfrei.
Kennt noch einer einen billigen Shop außer den "Hamburger"? Denn der liefert nach 2 Wochen per nachnahme immer noch nicht. Deshalb habe ichs jetzt storniert.
Links bitte per PN. Danke schonmal. -
Mo[/img]
-
im nächsten post
-
-
Hier meine erste Airbrushkaro:
-
Noch eins
-
btw: Wie macht man hier Fotos direkt rein? Mit gehts nicht...
-
Hy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher