ja stimmt, und nicht zu kleine Düsen verwenden, die Partikel in der Farbe verstopfen sonst schnell alles was sich ihnen in den Weg stellt :cry:
Karosserierunde
-
-
1:18er Truggy
-
Hallo,
ich hab passend zum neuen Auto auch zwei neue Karos gemacht (mit Tamiya Dosen). Mit recht viel Neon Pink (hatte halt noch ne Dose) -
Jamara 1:12 Truggy
-
Ich kann es mir nicht verkneifen.....
-
Angelo, mich und sicher auch viele andere hier würde es sehr freuen, wenn du wieder mehr Karos posten würdest. Die sind einfach perfekt. :wink: Ich hab erst vor paar Wochen feststellen müssen, dass du leider alle Fotos gelöscht hast.
Ich war auf der Suche nach einer Offroadkarosse von dir, auf der Flammen waren. Da ich meine auch in dem Stil (wenn auch viel weniger kompliziert und sicher nicht so schön) machen wollte. Ich denk zwar ich krieg das auch so hin, aber eine Vorlage (ich hab nicht vor, die genau so zu machen, nur um ungefähr die Formen der Flammen zu sehen.) Also wäre super, wenn du de vll noch wo findest.
@all: Wirklich alles sehr schöne Karosserien. :wink: -
Hi Angelo ,
ich find es schön , dass du wieder mal schöne Bilder einstellst .
Ist vielleicht ein wenig OffTopic - hast du nicht mal Lust , ein Airbrush Seminar abzuhalten ?
AxelDas Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke) -
hallo gooni 11
machst du auch für andere leute karossen oder nur für bekannte? habe noch eine 1/10er buggy karosse die auf farbe wartet . wenn du interesse hast was würde das in etwa kosten ? habe auch eine vorlage in original größe -
Hy,
kuck mal auf seinem bild da steht ne www addi drauf .. da kommst an den Angelo nud er macht dir sicherlich ein angebot
MFG Tom[color=#0000BF] supported by:[/color]
[size=3][color=#FF0000] Absima / TeamC / Absima revenge electronics / Boomerang Batteries[/color][/size] -
Und weiter gehts:-----------------------------------------
modellsport-muensterland.de
----------------------------------------- -
und noch eine:-----------------------------------------
eine noch:-----------------------------------------
Hey Thammy,
sehr schön..
besonders die letzte gefällt mir sehr gut ..:)
nexte woche stell ich auchmal wieder was rein ..hab da Lola zuhause liegen die fertig ist
MFG Tom[color=#0000BF] supported by:[/color]
[size=3][color=#FF0000] Absima / TeamC / Absima revenge electronics / Boomerang Batteries[/color][/size] -
Dann will ich doch auch mal meine Karos hier präsentieren:
Mein Lambo
Mein 911er
Mein VW Bora
-
DNA :dance1:
-
Moin
Schön das man sich noch an mich erinnert.. :wink:
Und einen Heimwerkergruß an den Club Alhorner Sunday Driver
-
-
mike .. du solltest mal bissel härtere kontraste setzen das würde deine karossen noch viel besser aussehen lassen ... klar ist es auch geschmackssache aber genrell fällt mir das auf bei deinen karossen. du benutzt sehr wenig schwarz und dunkle farben zum rahmen, so kommen die ganzen sachen viel weniger zu geltung finde ich
-
Mal wieder eine fertig geworden. Mazda Speed 6 mit Faskolor.
Gruß JanHot Bodies TCX "Blue is Better"
CRC GenXL
Tamiya F104 pro -
wer fährt damit, deine Freundin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher