ich hab heut auch meine karosserie gelackt, aber da sie von innen schon mal lackiert wurde (schön einheitlich langweilig grässlichgelb), musste ich sie von außen lackieren :oops:
Ein bild schicke ich demnext noch hinterher,,,
Hätte ich die Farbe von innen auch abbekommen ?
hier mein neuer Nismo 350 Z.
neue karosse musste einfach mal wieder her. ist zwar nicht selbst gelackt,
gefällt mir aber super. neue felgen kommen noch. aber was drauf steht is auch drin. seitdem ich den neuen tamiya rz habe geht das ding ab wie nichts.
obwohl ich das standartgetrieb drin hab(das ja nicht sehr schnell is) geht das teil ab wie ne rakete. und driften kann man mit dem starken motor erst recht super. ->>> erinnert euch dir karre ncht ein bisschen an Tokyo drift??
Sagt mal wie bekommt ihr die Kanten so perfekt hin? Ich hab gerade meine 2.Karo lackiert, die 1., bei der ich selber ein Muster entworfen habe. Leider sind die Kanten nicht ganz gerade geworden. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hab halt erst mit dem Tesa-Kreppband abgeklebt und dann mit dem Cutter ausgeschnitten. Wobei mir aufgefallen ist, wenn man dann das abgeklebte wegzieht, franst die Farbe, die da an der Stelle ist etwas aus. Schneidet ihr die Kante nochmal nach, bevor ihr dann das abgeklebte abzieht? Ansonsten find ich sie für meine 2.Karo ganz gut gelungen. Von bisschen weiter weg sieht man die Kante ja nicht so genau.
Interessante Karo, von hinten sehr sehr geil, dirkt von vorn siehts ein bisschen seltsam aus(durch die Lichter, aber ist halt ein 350Z), aber die Lackierung ist auch nicht schlecht ,oder sind die streifen aufkleber ? Sehr schöne detalierte karo (Spiegel, Emblem, Nummernschild, Auspuff,,,,,,), Der Heckspoiler ist auch geil, liegt schon an der Karo an und sieht aus als alles eins, wäre,,,
Die getönten scheiben passen auch zu der Karo, aber die knall gelbe Antenne nicht, un die Karohalter könnt man glaub ich noch kürzen oder ?
Die Karo liegt auch schön dicht an den reifen,,,
das mit den dichten reifen war mein fehler :oops: :cry: ...........
ich hab die karo löcher zu weit na links gebohr, sonst passt si perfekt.
das allerbeste sind meiner meinung nach die auspuffblenden, und die
extrem realistischen scheinwerfer. die türgriff sind aus chrom extra angebracht.
und dafür dass noch geile felgen plus räder(nicht die auf dem bild) mit tningbremsen dabei sind, sind 30 euro nicht zuviel oder?? :wink: :wink:
fast zu schade zum fahrn............
Hier mal eine recht schlichte aber wie ich finde doch schöne Karosserie die ich für einen Freund lackiert habe. Hier seht ihr Karosse Numer 2 und 3 von mir in meinem jungen Leben als Airbrusher :lol:
Hi,
bin heute auch mal fast fertig geworden mit meiner Karo! Habe lider noch kein Airbrush, kommt aber auch noch! Ist alles mit der Dose gemacht. Die Fahrerfigur kommt morgen noch, hatte keinen Nerv mehr. Und Aufkleber fehlen auch noch um die Schönheitsfehler zu korregieren! Grins!
Wow, fantastisch! Du hast wohl eine besondere Beziehung zu dem Zuckerwasser? :lol: :drink:
Der Teufel liegt im Detail (Schatten, Schablone, etc.), sehr saubere Arbeit!