jop danke aber diese hab ich mir machen lassen, das muss ich dazu sagen!!
Karosserierunde
-
-
ich tip mal auf thammi der alte lackmeisterhttp://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
Jan hat für seinen Bruder Eric eine neue Karosse lackiert.
Es ist eine MUGEN RV01.
Gruß
Hermann -
-
Hier mal meine neue RP Dodge Stratus Trainingskarosse...
Ist noch nicht ganz fertig, aber viel passiert da nicht mehr...
Gruß Sascha -
Protoform Shadow.
Komplett mit der Dose gemacht, habe noch kein Airbrush, reizt aber immer mehr! Sind die ersten Versuche mit Liquide Mask von Parma. Hat jemand ne Ahnung obs das auch in größeren Mengen gibt?Also mehr als 50ml, das reicht gerade für eine Karo. Oder gibt es Latex in durchsichtig? Das gibt es ja auch zum Pinseln.
Martin -
So, ich habe mich auch mal überwinden können meinen MR2 zu lackieren.
Leider ist er nicht so schön geworden wie ich es mir vorgestelt habe.
Ich habe das rot nicht deckend aufgragen, deshalb kommt an manchen Stellen das Silber durch... :x
So wie immer wenn ich mir besonders viel Mühe gebe.
Hier sind also die Bilder:
MfG, Marlboro -
Naja soo schlimm isses nich :wink:
Die Farbe ansich find ich recht cool.
Woher hast du die Karosse??
Die hab ich noch nie gesehen!!hpi Pro4
HB Cyclone -
Die Karosserie ist von ABC Hobby.
Ich habe sie bei einem Groupbuy im Mr2Forum gekauft.
Wo sie ein Member aus Japan importiert hat.MfG, Marlboro -
HIer mal meine neue Karro :wink:
fehlen aber noch decals, auspuff und gitter. -
Hallo Th€_R@cer ,
Erstmal, schöne Karosse , von welcher Firma ist den die Skyline R34 Karosse?Hast du bei den vorderen Scheinwerfern einen richtigen einsatz dafür drin?
MfG Magic -
hi.
ist ne tamiya karro. ja habe die richtigen einsätze vorne drin. sollte eigentlcih ein project werden mit nem silvia der dann hätte so aussehen sollen. -
des ist meine karo, bis jetzt noch meine einzigste also bashe ich damit auch rum^^,,, ist nich die schönste und sie ist von außen gelackt, da sie vorher hässlich gelb war und ich langeweile hatte,sowie farbe übrig,hab ich mich mal probiert,,, des sollten flammen sein^^ :oops:
-
mal ein paar Bilder von meinen gebrushten Karos.
Sind allesamt noch recht schlecht :cry: , aber man sieht immerhin inzwischen die Verbesserungen!Modellbau-Blog
Sponsoren: SMI-Motorsport & LMI-Racing & Team-Orion & Capricorn (by Race-Center-Munzig) & Shepherd Micro Racing -
Hallo,
hier is meine neue Karo für meinen Asso T4 FT.
Alles bis auf das Bild mit den "Kreaturen aus der blauen Hölle" ist von mir mit der Dose gemacht worden. Das Bild hat mein Vater mit dem Pinsel gezaubert. Ich hoffe sie gefällt Euch!!
Viele Grüße
Tobi
PS: Die Kanten sind leider net so gut geworden und ich hab leider die Scheibenabkleber vergessen :oops: -
Also die sieht ja mal hammergeil aus!!! :shock:
Orange und Schwarz...GOIL...
Ich find mit den schwarzen Scheiben sieht das Ding noch geiler aus :wink:
Gruß Marcohpi Pro4
HB Cyclone -
mal meine neue hb mazda...
-
noch nen versuch...sry...
-
nummer2 und 3
-
Na ja, dann will ich mal meinen ersten beitrag hier erstellen, servuz, wie gehts denn so, das ist mein GT-R R34 "Driftspec" Zwar nicht unbedingt kreativ, soll aber ja auch mir gefallen. Chassis ist ein Tamiya TT-01 mit leichtem tuning.
Greetz
Drift Spec R-34 Gt-R
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher